Snow666
Guest
ich habe vor LIs mit nem eaglehorn im 2. slot zu killen, wie muss ich da skillen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
N o i r schrieb:die valk ist mit maximal 7 ausreichend stark, halte es für falsch dass gerade bei javas da 17 und mehr punkte versenkt werden.
Snow666 schrieb:ok N o i r meint fa wäre besser, als die phys dmg variante. Gegen die Immunen schon. Aber dafür kostet es auch mehr Skillpunkte, du machst also weniger Blitzschaden. ich hab auch noch ne 175er buri. müsste ich die upgraden? dann müsste da wohl auch ne shael rein für 60 ias insgesamt um auf 12 frames zu kommen...
ich habs als ladderneugeinsteiger wirklich nicht dicke, aber es sollte schon passen:
walkürenflügel
lionheart dämmerschleier
titans
mosars (2 PD)
hände auflegen
hmmm ich hab grad günstig nen TG ertradet, soll ich trotzdem noch nen razor besorgen? is wohl besser bei meinem build... TG wird eigentlich nur als "Seelenschutz" benötigt* und gerade bei einem Bogen im zweiten Slot bietet sich Razor aber sowas von an.
natalya oder sowas Silks wären nett für den Manahaushalt bei BU. Wenn du Strafe gegen die Immunen nimmst, kann man auch über WT nachdenken, wäre ein toller Damschub.
highlords und nen raven auf jeden fall. dann muss ich noch schauen was fehlt
also maxblock ist ja sowieso ein muss denk ich, weil dex ja auch den dmg im 2. slot pusht Jo, mit einem Bogen im zweiten Slot sollte sich Maxblock im ersten schon einstellen.
Snow666 schrieb:brauch bu viel mana? denn ich würd schon gern wts tragen...