• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

paar Fragen zur Ninja

Mr_Burns2005

Guest
Huhu!

Nachdem ich jetzt doch schon eine Weile an meiner selffound Ninja spiele würde ich gerne (bevor ich mich nach Hell wage) noch ein paar Sachen klären:

1. Welchen Söldner soll ich nehmen? Machter für Dam, Freezer für Sicherheit oder Zielwasser fürs zielen eben.

Vorteile Machter: mehr Bumms, mehr aber auch nicht...
Vorteile Freezer: mehr Sicherheit durch langsamere Gegner, aber auch weniger Gegner zum sprengen für den Todeswächter. Und durch den Schattenmantel stehen die meisten Gegner eh nur blöd in der Gegend rum...
Vorteile Zielwasser: ich treff was!! Sonst nix...

Das der Machter nicht unbedingt das Optimum bei Sp sf in Hc ist, ist mir klar. Aber Freezer vs Zielwasser ist mir nicht so ganz klar...

Und damit bin ich schon bei der 2. Frage:

Wie sehe ich mein WIRKLICHES Ar?? Da gibts doch den Bug, das zwar der Schaden der Mastery wirkt, aber nicht der AR-Bonus. Ist das richtig oder nicht? Und wenn ja, reicht das wenn ich eine normale (nicht Klaue) Waffe nehme ohne Ar Bonus, dann sollte ich meinen wahren AR-Wert sehen, richtig?

3.: Mit wieviel wirklichem Ar kann man "vernünftig" spielen. Und bitte nicht sagen ab 7-10k sollte man spielen können, das könnte ich bei bestem Willen nicht erreichen. Mir gehts nur darum ob ich mir irgendwie den Zielwassersöldner ersparen könnte...

4. Gegen Bosse wirkt ja leider der Schattenmantel nicht. Wenn ich da mit einer Boshaftigkeitklaue "vorarbeite" und die Def absolut senke, wirkt das dann ewig oder regeneriert sich die auch wieder nach einiger Zeit (geht hauptsächlich gegen Baal oder ev. sogar den Überdackel)?

schonmal danke im Voraus!

Die erniedigte Def bleibt bestehen.

Dein wirkliches Ar dürftest du sehen wenn du Standardangriff mit der Faust machst, und das dann mit dem AR erhöhung von Klingenwut verrechnen.

So direkt anzeigen geht im Spiel nicht, aufgrund des Bugs

1. Denke du wirst nicht an einem Zielsucher vorbei kommen.

2. Genau, natürlich fehlt dann aber etwas AR falls die Klaue welches liefert.

3. Ab 3k AR kann man behaupten man trifft ab und zu, 5k AR würde ich aber schon mindestens anpeilen.

4. Gegen normale Bosse wirkt die Verteidigungssenkung schon, nur die Akt-Bosse sind auch gegen diesen Effekt immun. Verteidigungssenkung ist nett, kann aber auch dauern... Ausdauer ist hier gefordert (Boshaftigkeit ist da übrigens eine sehr gute Sache, PMH, OW und -Def ist alles gerne gesehen).

Ich hatte mit meinem Arma Wolf beim durchzocken 3k AR, hab auf Hell ne CtH von 50-65% gehabt, je anch Gegner, das reicht eig, aber ist doch arg wenig^^ 5k sollten machbar sein, schließe mich VorwerkT an :top:

Danke schonmal, dann stürz ich mich noch ein paar Mal zu Meppl in der Hoffnung auf die Himmlische Kombo, ansonsten gehts mit dem Zielwassersölli nach Hell...

Schau doch mal hier rein!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1449402&highlight=ninja

Habe auch diverse AR mods beschrieben. Auf Seite 2 ist der Char abschließend dargestellt.

... Es gibt natürlich diverse andere Wege um die 8-10 k Ar, die benötigt werden zu kommen.

1. Eth Gehorsam im 2. Slot (LvL 21 verzaubern auf Schlag)
2. Zielsucher Merc (Norm defensiv Akt2)
3. Beast (Fana Aura) als Primärwaffe
4. Deamonlib (verzaubern als Ladung)

Ich habe es bei Aldurs belassen, weil mir die Trefferquote ausreicht und es eine sehr günstige Lösung ist.

...

mfg

P.J.Fry schrieb:
Schau doch mal hier rein!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1449402&highlight=ninja

Habe auch diverse AR mods beschrieben. Auf Seite 2 ist der Char abschließend dargestellt.

... Es gibt natürlich diverse andere Wege um die 8-10 k Ar, die benötigt werden zu kommen.

Ich habe es bei Aldurs belassen, weil mir die Trefferquote ausreicht und es eine sehr günstige Lösung ist.

...

mfg

ja aber allesamt unbrauchbar für Selffound, bis auf den Zielwasser Merc der eh schon erwähnt wurde. (und eventuell das Gehorsam)

Himmlische Kombo ist genau das worauf man bauen sollte, Zielwasser sowieso bei selffound

Je nachdem ... Dämonenglied, Gehorsam, Aldurs ist alles Selfound machbar.

Wenn selffound 1x im Monat 20 Minuten spielen bedeutet, dann vllt. nicht...

P.J.Fry schrieb:
Je nachdem ... Dämonenglied, Gehorsam, Aldurs ist alles Selfound machbar.

also bei den ersten beiden gebe ich dir recht, mit viel Mühe machbar.

bei Aldurs allerdings sehe ich das komplett anders, die Rüsse ist erst in Hölle findbar, und dann auch erst ab Akt3 oder so. die TC85 Gebiete sehe ich dann mangels AR als doch ziemlich unspielbar. Ich weiß ja nicht wie man einen SF HC Charakter spielt, aber meine SC Charaktere sitzen mit Level 76 schon alle in Hölle Akt2-3

Naja, es ist schon sehr unterschiedlich was man so finden KANN!!

Dämonenglied: da muss man halt Glück bei Andy oder Meppl haben.

Gehorsam: die einzigen beiden Runen die man sicher findet sind Eth und Thul. Bei Hel, Ko und Fal muss man entweder bei den RQs Glück haben oder die Gräfin tausendmal quälen.

und Aldurs halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Ich hab im SP schon SEHR viele Items gesammelt und dabei waren grad mal 3 oder 4 Aldus Rüstungen (hat ja glaub ich selbe Dropchancen wie ne Tals, glaub ich zumindest), also nicht viele.

das nicht, aber hast du schonmal ne Ninja selffound in HC gespielt?? Da kannst du deine Runs nicht in sekundenschnelle absolvieren. Da bist du - speziell in Hell - heilfroh wenn du es einen WP weiterschaffst. Deswegen bleibt eben auch mein Zielwasser Merc bei mir, vor allem weil dieser besch**** himml. Ring nicht fallen wollte.

1. in HC mit schlechtem equip und wenig übung mit schattenmantel oder MB ist der freezer eventuell ne überlegung wert, zielsucher ist klarerweise für AR die wahl, wenn sicherheit ausreicht, das equip aber noch nicht genug AR bietet.

auf lange sicht sollte aber bei der ninja mit zwei blockern, und guten defskills, sowie resis und damreduce ein mighter die beste lösung sein... davor allerdings die arbeitsstellen AR und überlebensfähigkeiten abarbeiten... mit passendem equip und gewöhnung an den spielstil

2. wurde schon beantwortet

3. 5k AR sollte ne gute grenze sein, alles was drüber ist, machts umso besser... man muß beim equip mehr drauf achten, als bei anderen chars, das stimmt schon, hier ist enchant dein bester freund... gute basis an AR schaffen (eventuell auch über charms im inventar), das dann prozentuell erhöhen... damit sollte es gut spielbar werden.

4. aktbosse sind ein problem, aber abgesehen von denen kommt man so über die runden. ITD wird einem da auch nicht helfen, also muß man hier etwas mehr geduld walten lassen... aber für bossruns an sich ist die ninja ja auch nicht unbedingt prädestiniert ;)
mfg

Ciao
Seisset

hier koennte auch ein blick in den paladintempel helfen ;-) es gibt genuegt chargerdins die haenderingend einen visionaeren helm mit 2 sockeln suchen, damit bekommst 50-90 % mehr ar (lvl in %). der vollstaendigkeit halber erwaehne ich hier lavastoss, wenn es dir mit dem ancasten vom daemonenglied zu nervig werden sollte, und die moeglichkeit, dich geistig ohnehin von deiner klaue zu verabschieden.
der sinn einer klaue bei einer ninja war lange zeit der, dass man geglaubt hat, das ar der klauen beherrschung waere unumgaenglich noetig. nachdem dies nun hinfaellig geworden ist sehe ich die notwenigkeit, dass die diskussion ob nun andere waffe oder klaue nochmals erneut gefuehrt wird.

um hier ein wenig die diskussion in gang zu bringen: klauenbeherrschung bringt- bereinigt um die ar- auf lvl 30 nur 150 mehr ed, vernachlaessigbar bei den schaetzungsweise 500, die eine dexonly allein durch ihr geschick bekommt, den ca 300, die der machtsoelli spendieren koennte (so man denn den zielsucher vermeiden kann) und den 120 einer griswolds mit 3 ed- juwelen drin (um das boese wort fortitude nicht laut auszusprechen) und nicht zu vergessen den 350 ed, den die schueler handschuhe armen unschuldigen daemonen antun.

um ein wenig weiter vorzurechnen: eine chaos schafft einen maxschaden von ca 320 punkten (ich gehe hier von einem aetherischen scherensuwayyah mit nazu perfektem chaos aus) wenn ich mich in den dimensionen bewege toppt jedes grief den durchschnittsschaden locker (und die - res auf gift sind bei einer ninja auch ganz sexy, nicht zu vergessen die freiwerdenden 20 skillpoints) und der vollstaendigkeit halber erwaehne ich noch death, dessen 50 % totschlag vielleicht sogar der killer schlechthin sein koennten.

nach dem ausflug durch die welt der (hier erlaubten) highrunes wieder zu den normalen klauen, wo schattentoeter mit 170-200 schaden die liste anfuehrt. jeder zermalmer kontert den schaden locker und hat noch ein paar nette extras auf lager und wenn schon der schaden vom baranars nicht ganz herankommt hat er doch immernoch die nett 200 % ar plus den eledamge, womit er in dem bereich besser als die klauen der feuerechse sein sollte

spontan also faellt mir also als evtl brauchbare waffen ein:

runenmeister - notfalls mit 3 eth gesockelt-
zermalmer (auch damit kann man das def problem umgehen) evtl aetherisch falls das moeglich ist
baranars stern (ich sag nur danke zu 200 % angriffwert plus bisschen eledmg)
und als billigloesung evtl ein lichtsaebel

sollte ein mod diese diskussion noch mal fuer noetig finden kann er diesen text gerne ausgliedern und ein separates topic damit aufmachen auch wenn ich nicht denke, dass dies nochmal noetig sein sollte.

€ und jetzt wo ich drueber nachdenke gefaellt mir eigentlich auch sehr gut der erloeser als waffe, - zileverteidigung und satten schatten hat er bereits. mfb? oder irgendjemand anders der sich angesprochen fuehlt? gibts die waffe auch aetherisch?

Grief? + Schaden wirkt nicht.
Mit dem Rest kann ich dir gerne Recht geben, dass man mit dem Schadenscalc gerne herausfinden kann, was schlussendlich mehr bringt.

Hab mal einen perfekten Schattentöter gegen einen perfekten Schäfers durch den Calc gejagt und da kam raus:

Annahmen:
Waffe: Schattentöter, Rest nackig.
Skills: 20 Klauenbeherrschung
Stats: 500 Dex
Level 85, ebenso hoher Machter.
Schaden: 1634 - 1910 (Durchschnitt: 1772)

Waffe: Schäfers, Rest nackig.
Skills: keine
Stats: 500 Str
Schaden: 977 - 2635 (Durchschnitt: 1806)

Waffe: Zermalmer, Rest nackig. +30 Schaden wirkt nicht.
Skills: Keine
Stats: 500 Str (+30 vom Zermalmer)
Schaden: 2781 - 3373 (Durchschnitt 3077)

Dann stehen halt noch die Reststats und das AR-Problem gegenüber, wobei das Geschmackssache ist.

Zermalmer geht ätherisch.

das haengt denke ich von deiner systematik ab. es gibt auch leute die rennen rum und sammeln jeden einzelnen lifecharm den sie finden koennen, ab da ist es machbar.. und auch in hc kann man den entscheidenden wert zumindest dick anstatten ;-)
ausserdem ging es bei der zahlenspielerei um folgende grundaussage: ein schattentoeter als billiges unique haengt bei einem durchaus erreichbaren ed (grissie mit 3 ed juwelen, machter, schuelerhandschuhe) einem zermalmer gnadenlos hinterher.

aber asche auf mein haupt.. die sache mit dem griefschaden vergesse ich immer wieder.. scheiss asseln ;)

Das ist alles schön und gut...
Nützt nur gar nichts, solange man nicht eine Zweitklaue und die Automods mit einberechnet...
Aber ich glaube Seisset hatte da was vor...;)

Dex Sollte man schon kräftig ausbauen bei der Ninja. Habe das alles zig mal probiert und jegliche Itemkombis durch. Mit halbwegs gutem Leech passiert dir garnichts.
Hat man zu wenig AR spielt es KEINE Rolle, ob man 900 oder 2000 Life hat.

EIn guter Schattentöter, oder upped vllt. Eth Bartucs ist dem Schäfer ( den er wohl wesentlich seltener finden wird) überlegen. 189 Str. ist zuviel...

Die Defensive der Ninja ( Fade, DR, Schattenmantel ) ist ausreichend, auch in HC.
Life über 1k ist imho Verschwendung. Probierts halt mal aus.

Klauenbeherrschung Max
BF Max
Fade Max
Schattenmantel 1
Helferlein Max
Gift 1

Dex as Can

Versuch macht Kluch...

mfg

Fry

Darkdrake schrieb:
Grief? + Schaden wirkt nicht.
Mit dem Rest kann ich dir gerne Recht geben, dass man mit dem Schadenscalc gerne herausfinden kann, was schlussendlich mehr bringt.

Hab mal einen perfekten Schattentöter gegen einen perfekten Schäfers durch den Calc gejagt und da kam raus:

Annahmen:
Waffe: Schattentöter, Rest nackig.
Skills: 20 Klauenbeherrschung
Stats: 500 Dex
Schaden: 1634 - 1910 (Durchschnitt: 1772)

Waffe: Schäfers, Rest nackig.
Skills: keine
Stats: 500 Str
Schaden: 977 - 2635 (Durchschnitt: 1806)

Waffe: Zermalmer, Rest nackig. +30 Schaden wirkt nicht.
Skills: Keine
Stats: 500 Str (+30 vom Zermalmer)
Schaden: 2781 - 3373 (Durchschnitt 3077)

Dann stehen halt noch die Reststats und das AR-Problem gegenüber, wobei das Geschmackssache ist.

Zermalmer geht ätherisch.

Danke für die Berechnung - schon fantastisch was ein äth. Zermalmer hier leistet ... :eek:

Trotz dieser Zahlen darf man halt natürlich kaum übersehen dass man den Schattentöter quasi nachgeschmissen bekommt, während man über Schäfers oder äth. Zermalmer kaum stolpert. Noch dazu : mit 500 Dex kommt man mit Sicherheit auf ein schönes AR-Paket, wo Schäfers und auch der -25% Zermalmer nie mithalten können

Zur Erinnerung:

Wo ist da der "Zermalmer" besser?

Spielbericht mit Low Cost Gerödel...

Meine Dex -as- Can Ninja, hat jetzt ihre Pflichtskillung erreicht und sich durch die Hölle gekämpft.
Es macht eine Menge Spaß und ich habe noch nie soviel Spaß mit Lowcost Items gehabt, wie bei diesem Char. Dazu später mehr.
Des Weiteren werde ich auf die Skillung, Stats und meine Spielweise eingehen:

Hier erstmal eine kurze Übersicht auf die augenscheilichsten Merkmale:

Der angezeigte Schaden, ist etwas erhöht durch meinen Machtsöldner (Akt 2 Off; Alp).

Nun zu den Einzelheiten:

1. Skills
2. Stats
3. Items
4. Söldner
5. Spielweise

1. Skills

Klingenwut: Max
Klauenbeherrschung: Max
Fade: Max
Schattenmeister: Max
Venom: 1
Schattenmantel: 1
Todeswächter: 1

Nach einigem Herumprobieren erwies sich diese Skillung als optimal um den maximalen Schaden zu erreichen.
Durch Fade und den starken Schattenmeister kann man sich voll auf die Offensive konzentrieren.
Welchen Skill man nun noch erhöht ist wohl Geschmackssache.
Schattenmantel ist nicht anzuraten, weil man die Dauer des Fluchs erhöht und warten muß, bis er wieder verfügbar wird.
Bleiben nurnoch 2 sinvolle Skills übrig: Venom oder Todeswächter
Venom brächte noch etwas Giftschaden. Bei Todeswächter würde sich der Radius der CE erhöhen.

Ich werde beiden gleich viele Punkte geben, denk ich.

Zu Klingenwut: Man braucht zwar mehr Mana/Klinge, aber durch den relativ hohen Schaden komme ich ohne Probleme mit nur 5! ML aus in Hölle.

2. Stats

Dieser Bereich ist recht schnell abgehandelt.

Str: Items
Dex: Alles
Vita: Null
Ene: Null

3. Items

Die Ninja braucht viel AR um ihren theoretisch hohen Schaden an den Mann zu bringen.
Außerdem, für eine Ninja unabdingbar, eine gute Waffe. ( Klaue )

Wenn diese zwei grundlegenden Bedürfnisse abgedeckt sind, kann man sich um Leben, Resistenzen etc. kümmern.

Das Ar Problem habe ich wie folgt gelöst:

Aldurs Täuschung / Aldur's Deception
Schatten-Plattenrüstung / Shadow Plate

Schwere Rüstung
Verteidigung: 746 - 857
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Level: 76
+300 Verteidigung
+1 zu "Gestaltwandlungs-Fertigkeiten"
+20 zu Stärke
+15 zu Geschicklichkeit
Blitz-Widerstand +40-50%
Anforderungen -50%
+1 zu "Elementar-Fertigkeiten"
+15 zu Vitalität (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+15 zu Vitalität (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
+15 zu Vitalität (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)

zusammen mit den Boots

Aldurs Vormarsch / Aldur's Advance
Kampfstiefel / Battle Boots

Verteidigung: 39 - 47
Trittschaden: 37 - 64
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 45
Unzerstörbar
Staminaheilung +32%
+50 zu Leben
10% Schaden auf Mana
+40% Schneller Rennen/Gehen
+180 zu maximaler Ausdauer
Feuer-Widerstand +40-50%
+15 zu Geschicklichkeit (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+15 zu Geschicklichkeit (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
+15 zu Geschicklichkeit (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)

Set-Boni

2 oder mehr Items: 150% Bonus zu Angriffswert

Ohne Aldurs:

Mit Aldurs:

Der Unterschied ist deutlich :)

Es gibt natürlich diverse andere Wege um die 8-10 k Ar, die benötigt werden zu kommen.

Nun zum zweiten Teil der unverzichtbaren Ausstattung. Der WAFFE :)

Hier ist das Prachtstück zu sehen:

eth, upped, mit 3x ed Juwel ... nett

Habe das gute Stück für wenige PG von einem Bekannten erstanden.

Der Rest meines EQ.

Helm: Krone der Diebe 11ll, 25 dex, Life ... sehr nett (dennoch werde ich versuchen einen "Riesenschädel" zu bekommen wegen Knockback und 2 Sockeln)
Amu: Highlords
Schild: Lanzenwache mit Min-Max Juwel
Ringe: Guter Raven / Dualleecher mit etwas AR
Gürtel: Razor
Handschuhe: LoH -> bringen einfach zu gute Stats mit sich. Draculs oder Souldrainer gehen auch. Wobei Souldrainer chance auf Schwächen mit sich bringen un das den Schattenmantel überflucht.

Aldurs Boots und Rüstung
eth, upped Bartucs

Außer HL und dem Bartucs (bissl Glück gehört dazu) ist das die absolute Low-Cost Ausrüstung.

2. Slot:

Im Moment habe ich einen Lichtsäbel und Tiamats an Bord, was brauchbar ist bei PIs, aber seit ich den Schnitters-Macht-Merc habe eigentlich überflüssig, weil Altern sogar Moonlords pierced. Daher werde ich mir baldigst ein Gehorsam im Threscher zulegen.
Das Dämonenglied(Deamonlib) hat LvL 25 Verzaubern als Ladung, aber Gehorsam LvL 21 auf Schlag, was mich NIX kostet (GOLD) und dem Low-Cost Gedanken entgegenkommt.

Im Inv hab ich diverse Low-Cost Max/Ar Charms... So sieht das Atm aus. Fackel muss noch raus und ani rein, der Feuersturm nervt und unterbricht die Wurffolge.

Alternativ ( Hrs benötigt ) wäre dieses EQ, mit Einschränkungen zu empfehlen:

Helm: Dualleech Circ mit sehr guten Stats (wäre wohl das Optimum, aber leider auch sehr teuer), Natalya, Gulli, Giant-Scull jeweils mit Facetten max/ed usw.
Rüstung: Fortitude
Amu: HL
Gürtel: Razor
Ringe: Raven/Raven, Raven/Leech+Ar
Schuhe: Wt oder Gores
Handschuhe: LoH
Waffe: Eth Chaos, Eth Fury, Eth Beast

Bei diesem Setup kommt man wohl nicht um Deamonlib/Gehorsam (im 2. Slot), Zielsucher Merc herum.
Wenn man auf ca 8k Ar kommt, ohne Klaue versteht sich ist die Trefferquote hoch genug.

4. Söldner

Man hat letztendlich zwei Möglichkeiten:

Zeilsucher oder Machtmerc. Hat man genug AR nimmt man den Machter. Wenn nicht, erhöht die Aura "gesegneter Zielsucher" den Wert deutlich.
Wie schon erwähnt würde ich mindestens 8k AR anstreben.

Schnitters Tribut ist gesetzt. Ob Eth oder nicht, diese Waffe ist unverzichtbar weil sie uns den Fluch Altern mitbringt.
Altern verlangsamt die Gegener und senkt deren physische Resistenz, pierced diese sogar in vielen Fällen, sodass man auf ein Anit-PI-EQ fast verzichten kann.

Waffe:

Schnitters Tribut / The Reaper's Toll
Drescher / Thresher

Stangenwaffen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 34 - 408 bis 40 - 479
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 114
Benötigte Geschicklichkeit: 89
Benötigtes Level: 75
(Nur Ladder)
+190-240% Erhöhter Schaden
33% Chance, Level 1 Altern auf Schlag zu zaubern
Verteidigung des Ziels ignorieren
11-15% abgesaugtes Leben pro Treffer
Anforderungen -25%
33% Todesschlag
Erhöht um 4-44 Kälteschaden

Helm: Andariels, Gaze, Tals je nach Geldbeutel
Rüstung: Duriels, Coh, Forti ... wobei Duriels ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis hat.

5. Spielweise

Meine Ninja ist wider Erwarten ein sehr sicherer Charakter, obwohl sie nur knapp 700 Life hat. Man ist gut versorgt mit defensiven Skills und Blocker.

In der Stadt Fade, Venom, Schattenmeister ancasten (ggf. Ench) und loslaufen.
Sobald man auf Gegner trifft Schattenmantel zaubern und Todeswächter platzieren.
Dann einfach ein paar Sterne in die Menge werfen - > Alles tot.

Man kann sehr gut Travi, Shenk, Eldrich, Pindle oder TC 85 machen. Baal bietet sich auch an weil man auf dem Weg zu ihm schon so einiges finden kann.
Sehr gut ist die Ninja auch für CS-Runs geeignet, nur der Merc fällt dann eben schnell mal weg, was aber, wenn man auf externes AR nicht angewiesen ist,
kein Problem darstellt.

Alles in allem bin ich begeistert von der Kleinen. Letzte Ladder hatte ich auch eine Ninja, die aber leider Ar Probleme hatte. Ich kannte die Problematik mit CM nicht
und hab mich gewundert warum trotz Chaos und 40 nichts ging. Hatte zwar auch Dex überstatted, aber die Dex-as-Can Variante ist meiner Meinung nach die einzig
sinnvolle, weil man defensiv durch Skills gut geschützt ist und mit etwas LL und ML super klarkommt.

Fazit:
Probierts mal aus, das EQ ist ja billig! Neben dem Dreamer, der ungleich teurer ist einer der besten Chars, die ich bis dato gespielt habe.

Fry

Das Eq mag ja billig sein, aber es ging mir ursprünglich darum wie ich SELFFOUND durch HARDCORE komme...

Da kann ich mir weder leisten auf Vit Stattung zu verzichten, noch kann ich mir billige Uniques oder Life-Schattenskiller oder ähnliches leisten. Ich hab einfach nur das was ich finde. Und wenn du meine Waffe (Fascie 14-107 Schaden, Foolsmod, non eth) alleine schon mit deiner eth Barucs vergleichst siehst du mal wie gut eigentlich dein Equip schon ist. Deshalb eth Zermalmer, gozu eth Klaue >>>>> low cost >>>>>>> selffound.

Life über 1k ist imho Verschwendung. Probierts halt mal aus.

Das mag sein, aber ich komme - trotz 150 Punkten in Vit - grad mal auf 7xx Leben, und ausprobieren wie viele Treffer ich aushalte möchte ich dann doch nicht... ;)

Zurück
Oben