• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar Fragen zur Ninja

Belzebasher

Mitglied
Registriert
17 März 2010
Beiträge
133
Hi,ich verteibe mir die wartezeit auf d3 atmo damit mal paar chars auszuprobieren die mir in meiner d2 sammlung noch fehlen.
Nach dem Feuerdruiden(extrem boring),und nem giftdolchnecro(meiber meinung nach etwas nerfig zu spielen),bin ich nun bei der ninja angelangt.
die steckt noch in den Kinderschuhen soll aber die nächste zeit 80-90 jahre alt werden.
Doch plagen mich 2 Fragen und hoffe das mir ein paar nette leute was sinnvolles mit auf den Weg geben können.

1.Wie stehts mit dem AR bonus von klauenbeherschung--gilt der nun auf für blade fury oder nicht?
Habe mir 4 Guides durchgelesen 2 sagen ja 2 sagen nein:confused:
sprich den skill maxen oder nicht?

2.Ich habe mir 3 Varianten überlegt gegen PI´s mit wenig Stress vorzugehen.Vorrausetzung für jede ist mehr oder weniger punkte in Venom zu stecken um da schonmal knappe 400-800 giftdäm/sec rauszuholen.(laut diversen guides)

A-Blitzwächter maxen-und falls noch Punkte über sind ein paar synenergien.Was aber dann schon fast vollständig einer Bladefury Trapse entsprechen würde was nicht so in meinem Sinne wäre.

B-Meine favorisierte Variante-Eine Donnerklauen-Phönix Schlag combination.Grosser Spaßfaktor und kleine Abwechslung zur der Range Attacke.
Aber komme ich da auf genug dmg um effektiv gegen PI´s in Hell was auszurichten?

C-die ich pack mir eine ele dmg waffe in den 2 ten slot und hau oder werf drauf los-mir erstens etwas zu langweilig und zweitens dauerts erfahrungsgemäß oftmals ewig bis man das monster in die knie zwingt.

Abschliesend sei noch gesagt das das eine NLsc Assa ist,und ich genug gute/sehr gute hellfähige ausrüstung auf meinen chars habe um in Hell gut spielen zu können.
Derweilen habe ich derweil noch nen haufen crafting mats mit denen ich mir in Nl-so ziemlich alles erträden könnte was mir noch fehlt.

Danke schonmal an jeden der sich die 5 min zeit nimmt und mir nützliche infos mit auf den Weg richtung Hell geben kann.:hy:
 
1. ar-Bonus wirkt nicht; wenn du mit Klauen spielst würde ich CM aber auf jeden Fall wegen %ed und %cs maxen

2. ka, ich hatte die Kombination aus Altern (Merc) + Eledam von Glimmerscherbe + Tiamats + Venom + OW + DS; denkbar ist auch Entemmunisieren mit AD (Atmas, Lacerator); zur CoT-Variante kann ich nix sagen
 
Toll gegen Immune ist auch ein Lawbringer im 2. Slot. Viele PIs sind Untote, die bringt man mit der Zuflucht Aura direkt auf 0% physische Resistenz. Gegen nicht untote PIs reicht manchmal auch das Altern auf der Waffe um die Immunität zu brechen. Und dazu gibts noch ein wenig Elementarschaden.

Ähnliche Lösung, nur mit mehr Elementarschaden aber dafür ohne Altern ist natürlich Blauzorn. Hat aber 'ne recht happige Levelanforderung.


Gegen PIs in den Nahkampf zu gehen halte ich für keine allzu gute Idee. Auf Ninjas überstattet man normalerweise Geschicklichkeit so hoch wie möglich und hat deshalb wenig Leben. Leech hast du auch keinen, da PI. Könnte also ziemlich wackelig werden.
 
Wie siehts denn mit Zerfleischer im 2. Slot aus. 33% Chance auf AD (auch wenn das durch die 50% Monsterflee im selben Atemzug oft überflucht wird:ugly: ). Oder Atams als Amulet, wobei das halt nich so oft dann auslöst.
 
Ich verwende max Venom zusammen mit Chaos was meiner Meinung nach vollkommen ausreicht um PIs schnell zu legen. Und wenn werfen mal zu langweilig ist, kann man auch mal wirbeln (falls non eth Chaos).
 
Zurück
Oben