• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar fragen zur Wf ama

lukorn

Banned
hi habe vor ne rein phys. wf ama zu zocken

und will diese hauptsätzlich in dia runs einsetzen.

habe diesbezüglich nun einige fragen:

sind wts wirklich besser als gores oder lohnen sich gores aufgrund von cb etc. - oder schlagen diese den dmgboost durch die wts nicht?

und sind laying of hands das non plus ultra für cs-runs oder gibts irgendwelche rare gloves bzw. craft gloves die noch um einiges besser sind?

weiter im text:

ringe: also ich hab vor einen ravenfrost mit 20dex 2xx ar zu tragen und dazu einen ring - frage ist sollte ich hier nen ll ml oder am besten nen dualleech ring tragen - wobei die mit guten stats natürlich echt teuer sind- also worauf sollte ich mein hauptaugenmerk legen

zu der skillung auch noch ne frage:

und zwar macht multi shot ja weniger dmg als strafe - daher dachte ich erst ich skill multi nur als übergang. einige freunde sagten mir dann aber sie nutzen lieber multi, da sie damit beweglicher sind und nicht so lange an einen punkt stehen müssen.

frage ist sollte ich lieber beide bissl punkten oder lieber multi nur übergang und strafe komplett?

als letztes noch eine frage bzw. bitte kann evtl. mal wer dmg vergleich screens posten von ner hybrid eis/phys zur reinen phys?

das wars ersmal danke schonmal für nette antworten

grüße lukorn

WTs > Gores, weil CB im Fernkampf nen Malus hat und DS sich mit CS beißt.

LoH > all, könnt mir keine Crafties vorstellen, die besser sind, weil WF KB hat und du keine Skills brauchst.

Ring: Hauptaugenmerk Stats (natürlich vor Allem Stärke), Leech, wenn du brauchst, ein wenig LL sollte er schon haben.

Multi/Strafe: Multi ist besser. Du machst eigentlich MEHR Schaden, weil du mehr Gegner damit treffen kannst, und die Mobilität ist auch überlebenswichtig. Spart außerdem Punkte, wenn du Strafe nicht maxt.

Simon

ok danke ;) sehr knapp und schlüssig die antwort - alles was ich mir gewünscht hab ^^

zwecks schadensvergleich schau am besten in die chargallerie ;)

phys und hybride machen den gleichen physischen schaden.
die hybride halt nur noch gewaltigen kälteschaden.

Zurück
Oben