lukorn
Banned
- Registriert
- 29 Januar 2005
- Beiträge
- 17
hi habe vor ne rein phys. wf ama zu zocken
und will diese hauptsätzlich in dia runs einsetzen.
habe diesbezüglich nun einige fragen:
sind wts wirklich besser als gores oder lohnen sich gores aufgrund von cb etc. - oder schlagen diese den dmgboost durch die wts nicht?
und sind laying of hands das non plus ultra für cs-runs oder gibts irgendwelche rare gloves bzw. craft gloves die noch um einiges besser sind?
weiter im text:
ringe: also ich hab vor einen ravenfrost mit 20dex 2xx ar zu tragen und dazu einen ring - frage ist sollte ich hier nen ll ml oder am besten nen dualleech ring tragen - wobei die mit guten stats natürlich echt teuer sind- also worauf sollte ich mein hauptaugenmerk legen
zu der skillung auch noch ne frage:
und zwar macht multi shot ja weniger dmg als strafe - daher dachte ich erst ich skill multi nur als übergang. einige freunde sagten mir dann aber sie nutzen lieber multi, da sie damit beweglicher sind und nicht so lange an einen punkt stehen müssen.
frage ist sollte ich lieber beide bissl punkten oder lieber multi nur übergang und strafe komplett?
als letztes noch eine frage bzw. bitte kann evtl. mal wer dmg vergleich screens posten von ner hybrid eis/phys zur reinen phys?
das wars ersmal danke schonmal für nette antworten
grüße lukorn
und will diese hauptsätzlich in dia runs einsetzen.
habe diesbezüglich nun einige fragen:
sind wts wirklich besser als gores oder lohnen sich gores aufgrund von cb etc. - oder schlagen diese den dmgboost durch die wts nicht?
und sind laying of hands das non plus ultra für cs-runs oder gibts irgendwelche rare gloves bzw. craft gloves die noch um einiges besser sind?
weiter im text:
ringe: also ich hab vor einen ravenfrost mit 20dex 2xx ar zu tragen und dazu einen ring - frage ist sollte ich hier nen ll ml oder am besten nen dualleech ring tragen - wobei die mit guten stats natürlich echt teuer sind- also worauf sollte ich mein hauptaugenmerk legen
zu der skillung auch noch ne frage:
und zwar macht multi shot ja weniger dmg als strafe - daher dachte ich erst ich skill multi nur als übergang. einige freunde sagten mir dann aber sie nutzen lieber multi, da sie damit beweglicher sind und nicht so lange an einen punkt stehen müssen.
frage ist sollte ich lieber beide bissl punkten oder lieber multi nur übergang und strafe komplett?
als letztes noch eine frage bzw. bitte kann evtl. mal wer dmg vergleich screens posten von ner hybrid eis/phys zur reinen phys?
das wars ersmal danke schonmal für nette antworten
grüße lukorn