Debo
LadderContest 2008, Leader Cl HC
- Punkte Reaktionen
- 0
Heyho, wie gehts?
Hab bis neulig immer mal wieder Diablo 1 gezockt zum entspannen und ich mal auf nix Lust hatte.Nun ists allerdings dazu gekommen das es nur noch frustrierend ist...komme kaum richtig vorwärts.
Hab einen lvl 23 Warrior und komm teilweise gerade einmal in den lvl 9-11 klar, die Hölle kann ich also beinahe vergessen...
Jemand Itemtipps worauf ich achten sollte oder was ganz wichtig ist?
Spiele übrigens Multiplayer..
Momentane Items wie ich sie im Kopf hab
Waffe : executioners blade
Schild : Irgendeines mit 11 zu allen attributen
Armor : eine mit 59 zu leben glaub ich (heavy)
Kopf : 102ed//11 zu allen attributen glaubsch (8 base def)
Ringe : 13%cth mit 9 dex und 13%cth mit 18 magic
Amu : 11 vita
Stats kann ich nachher noch einmal posten, kann grad nicht nachsehen...
Noch eine Frage : ab wann zur Hoelle kann man endlich die str/vit/dex Elixiere kaufen??
Hab gelesen das man die angeblich ab dem Zeitpunkt kaufen kann wenn man lvl 12 (also den Riss zur Hoelle)
offen hat...betrifft aber wohl Singleplayer...
Multiplayer hab ich was von lvl 23 gehört -->stimmt wohl auch nicht da ich endlich das lvl erreicht habe und schon mehrere Shopversuche hinter mir ab.
-->Also wann genau gehts los?
Bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.
greetings
Hab bis neulig immer mal wieder Diablo 1 gezockt zum entspannen und ich mal auf nix Lust hatte.Nun ists allerdings dazu gekommen das es nur noch frustrierend ist...komme kaum richtig vorwärts.
Hab einen lvl 23 Warrior und komm teilweise gerade einmal in den lvl 9-11 klar, die Hölle kann ich also beinahe vergessen...
Jemand Itemtipps worauf ich achten sollte oder was ganz wichtig ist?
Spiele übrigens Multiplayer..
Momentane Items wie ich sie im Kopf hab
Waffe : executioners blade
Schild : Irgendeines mit 11 zu allen attributen
Armor : eine mit 59 zu leben glaub ich (heavy)
Kopf : 102ed//11 zu allen attributen glaubsch (8 base def)
Ringe : 13%cth mit 9 dex und 13%cth mit 18 magic
Amu : 11 vita
Stats kann ich nachher noch einmal posten, kann grad nicht nachsehen...
Noch eine Frage : ab wann zur Hoelle kann man endlich die str/vit/dex Elixiere kaufen??
Hab gelesen das man die angeblich ab dem Zeitpunkt kaufen kann wenn man lvl 12 (also den Riss zur Hoelle)
offen hat...betrifft aber wohl Singleplayer...
Multiplayer hab ich was von lvl 23 gehört -->stimmt wohl auch nicht da ich endlich das lvl erreicht habe und schon mehrere Shopversuche hinter mir ab.
-->Also wann genau gehts los?
Bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.
greetings