• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

paar fragen

nize75

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

wolt mal wissen ob es diesen feuerverzauberungsbug noch gibt
spiel hc und er hat mich früher (glaub letzte ladder) mal im thronraum erwischt
eine explosion tot (smiter) obwohl ich 90 % resis hatte + zwergenstern (fire absorb o_O)

wenn es ihn noch gibt
wo muss ich aufpassen
und bei welchen combis mit feuerverzauberung kann der bug autreten
nur bei bestimmten boss monstern oder bei allen bossmonstern ?

2te frage
betrifft den baal master drop
dachte immer wenn das game von jemanden aufgemacht wurde der die quest noch nicht hatte
und er kurz vor baal wieder leaved
bleibt es trotzdem ein masterdrop

vor kurzem meinte einer das gegenteil
wenn ein spieler aufmacht der die baalquest schon fertig hat
und ein spieler der sie noch nicht hat den letzten schlag macht
wird es ein master drop

was stimmt ?
oder ist beides falsch ?

hoffe bin hier ned im falschen forum :)
schonmal danke für antworten

Kp ob den Bug noch gibt, Glaube aber nach meiner Erfahrung mitm Goldbaba in Travi NM!!! das es ihn noch gibt.... soweit ich weiss existierte er Nur auf Nightmare(kann mich durchaus irren) und zwar weil die Damage Flags falsch gesetzt waren.

Auf die Feuerverzuaberung wirkten da nämlichen noch Effekte wie Extrastark, Blitzverzuaber oder Kälteverzaubert. Anstatt alles Einzeln zu berechnen wurde der dam als Gesamtpaket ausgeteilt ^^

bzgl q-Drop:

Meiner Info nach muss der Spieler ohne quest den Last Hit setzen um den Drop zu erhalten. Optimalerweise in einem Spiel in dem die Q halt nicht mehr möglich ist, weshalb jemand mit abgeschlossener Q öffnet.

der_toast schrieb:
Auf die Feuerverzuaberung wirkten da nämlichen noch Effekte wie Extrastark, Blitzverzuaber oder Kälteverzaubert. Anstatt alles Einzeln zu berechnen wurde der dam als Gesamtpaket ausgeteilt ^^

wars nich so, dass die jeweiligen anderen verzauberungen (alos kälte o. blitz) den feuerschaden soweit mit übertragen, wie die reichweite der explosion ist?

also quasi, dass jeder blitz im radius der explosion den blitz + den feuerschaden austeilt.

bei der kälteverzauberung ises dann die nova, die den feuerschaden inerhalb des explosionsradius mit austeilt.

richtig?

also 1.11b war die FE auf jeden fall noch bugy.
mir hats ne lvl 87 sorc mit ~70% energieschild fast in travi auf alp zerhauen weil einer geplatzt ist.

Bei den Blitzen bin ich mir sicher das sie das auch so getan haben...

Allerdings weiss ich nicht genau wie das beim Platzen war ;)

Also wenn du HC wieder spielen willst such dir für Alp einfach nen guten Merc ( den juckt das nämlich nicht) oder nen Fernkämpfer inner Party...

Zurück
Oben