• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar Smiter Fragen

roCaXX

Banned
Hi,
also erst vorneweg ich will keinen neuen 17346202en Bewertet meinen UT smiter Thread erstellen. Habe trotzdem aber 2 fragen zu ihm.

Ich hab mir den Smiter gemacht als ich noch nich so lange gezockt. Bin eigentlich auch sehr zufrieden obwohl er nicht die Uber items traegt. Jetzt hätte ich aber die möglichkeit ein paar Items zu tauschen.

Frage 1: Im moment trägt er Black in nem Flegel. Ich bin aber am ueberlegen auf Grief umzusteigen weils am Ende vom Kampf doch etwas laenger dauert das Leben gen 0 zu treiben. Lohnt sich Grief vom Kosten/Nutzen Faktor ?

Frage 2: Ich hab von nem Kumpel Coh geschenkt bekommen, trage im Moment Loewenherz. Resis sind auch mit Loewenherz max. Soll ich wechseln? Viele die ich Frage sagen ja, aber ich bin mir einfach nich sicher.

MFG und danke schonmal.

wechsel lohnt sich nur bedingt sind halt knappe 84 ed von smite und fana+str bissel rohschaden vom HS gegen 93% ed von leben und statpoints bie löwenherz

ich sags mal so.. imho loihnt sich dat nicht außerdem musste arg umstatten biem wechsel

als waffe würd eich mittelfristig lieber n himmlisches licht, ne sturmgeißel odern astreon's anstreben

fürn reinen ut smiter is imho n rixot's auge ausreichend ich würde sowas wie NE LO eher in nen char stecken mit dme ich sehr viel spiele (damit unterwegs bin) und nicht in nen reinen torchholer (wobie ich nie nen reinen ubersmiter machen würde wenns n fanazealot oder ne tugge allemal tut ohne probleme)

imho nimm die CoH für nen build der damit eher was anfangen kann wie z.B. ein Eiferbarbar (siehe sig ^^)

Also um von Coh wirklichen nutzen zu haben müsstest umstatten joa.
An der Rechnung von Neithan fehlt aber, dass man im Vergleich zum Lh Build weniger res von der rest eq holen muss, daher geh ich mal jede wette ein, dass wir nen 1 bis 2 gc oder nen sockelplatz frei kriegen wo wir dmg reinsockeln könnte.

also vom ansatz her ist coa lh schon noch leicht überlegen, ist aber recht minimal leider ;(

btw wenn schon alternative builds genannt werden für die coh, dann verweiss ich mal auf meine sig und den armawolf, da macht sich die coh noch viel besser :p

ich würde die Lo lieber in eine Forti stecken, auser wenn das grief schon gebaut ist, dann benutz es auch ;)... Ist schon ein enormer schadens unterschied (der leider nicht angezeigt wird), dann müsst aber schauen ob dein cb noch reicht.

Mfg blash

Also ich denke ich werde Loewenherz behalten. CoH kann ich sicher woanders besser nutzen. Nun zu Grief. Ich denke Cb hab ich ohne noch genug. Ich schreib ma mein rest Equip:

Gulli gesockelt mit nem perf. Rubin
HL
Loewenherz
Verdungos ( gleich beim ersten MF run gedroppt :) )
upped Zaka gesockelt mit nem perf. Diamanten
Drakuls
Goblin Zah
Low Palat und nen guten Anni.
Rest is mir Resi und Life charms vollgeklatscht.

Was meint ihr mit umstatten wenn ich auf Grief wechseln wuerde? Ach und gebaut ist es noch nicht.

MFG

Ein UT-Smiter ist ein Funktionschar. Er soll Torches holen. Ich persönlich würde ihn nicht weiter aufwerten, wenn es auch so klappt.

An sich schon richtig. Nur macht mir der Char wirklich viel Spaß und ich benutze ihn sehr oft einfach auch zum Spaß. :)

Nunja, dann hau halt die Runen in eine Phasenklinge. Lässt sich eh auf sehr vielen Chars verwenden und was besseres kann man mit einer Lo eigentlich nicht machen.

Zurück
Oben