• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar Tipps zu meinem Barb

Carnac

Diablo-Veteran
Hi,

ich spiele gerade meinen ersten Char seit zig Jahren, letzter Patch den ich davor gespielt habe war 1.09 (bzw. die ersten 1-2 Wochen von 1.10 habe ich noch mitbekommen, aber nur einen einzigen Char gespielt und auch nur bis NM). Ich spiele Hardcore Ladder. Paar Freunde von frueher die noch spielen haben mir etwas mit Items ausgeholfen.

Arre mit 4% LL
2x Oath in ethereal Balrog Blade (233% und 240% :( ich hab einfach kein Glueck)
Lionheart Armor im Wirefleece
Wilhelm's Pride Belt aus dem Orphan's Call Set (brauche ich fuer ML)
Raven
Rare Ring mit 5% LL, bissel Life & Mana, 1x% Fire & 1x% Light Res
Sarazenen Amu
Gorerider
Mavina's Gloves
paar crap charms mit bisschen Life
2x +3 Warcries Waffen im 2. Slot

Stats ohne Items:
Str 120
Dex 50
Vita 195
Ene Base

Skills (ohne Durchgangsskills):
BO Max
Warcry 3
Frenzy Max
Berserk 1
Sword Mastery 5 (wusste lange nicht welche Waffen ich wirklich haben wuerde, habe den groessten Teil von Nightmare mit 2x Bloodletter als Waffen durchgespielt ohne uberhaupt eine Mastery gesetzt zu haben)
Natural Resi 1

Life mit Bo 2339, Resis alle max (auf NM)

Merc ist Akt 2 NM Offensive (also Might Merc) im mom mit Hwanin's Waffe, Duriel's Armor & Crown of Thieves (sobald ich und mein Merc lvl 64 sind habe ich ne Bonehew fuer den).