• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

paar verbesserungsvorschläge

McCaine123

Ist öfter hier
bitte nicht spoilern, bin noch in akt 1 :). achja und ich spiele auf englisch!

aber diese 3 sachen sind mir aufgefallen die hoffentlich zugefügt werden.

1. wenn man diese dye potions für die farbumwandlung der rüstung nimmt erscheint die info bei der rüstung dann leider nicht, wäre gut wenn man z.b. die hose in unsichtbar umwandelt und das als info bei der hose erscheint.

2. wenn man equipment mit dem begleiter vergleichen will eine taste, strg o.ä.? gibt bisher keine soweit mir bekannt nur alt für eigenes equipment.

3. wenn man beim schmied items in materialien bricht dann weiß man nicht was man erhält, wäre gut wenn man mit dem cursor über ein item geht mit dem symbol und dann die info/endprodukt leicht transparent erscheint.

unterstützte 1) und 2)

gegen 3)
Der Diablo Spielspaß entsteht auch durch diesen absoluten Random Effekt,
manchmal hat man kein Glück, manchmal hat man Unglück.

btw. .. weiterhin viel Glück für dich ..

Wer holt sich den noch Craftmaterialien?
Sachen verkaufen und im AH einkaufen ist deutlich effektiver - leider.

Zurück
Oben