• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

paar wolf Fragen

Nyyyx

Guest
Servus,

Ich plane seit längerem nen pvp wolf. Da ich nicht mehr viel zocke hat das ganze etwas länger gedauert. So langsam hab ich alles zusammen was der gute so braucht und ich wollte mal fragen obs da Verbesserungsvorschläge gibt, was equip oder die Art des WW gibt.

Der gute ist jetzt momentan 88 und ist ein Wut/Tollwut wolf.

circ : 2 druid / 30 frw/ 15 life / 15@ / 18 dex
amu : hl
Waffe : eth 3s TR 275ed shael/shael/zod
handschuhe : momentan trang ...wegen poison dmg
gürtel : 24 fhr / 23 str / 43 life / 10 fire resis / adds
ring : 2* raven
schuhe : gores
rüstung : eni bp
2. slot : cta 6 + spirit

Inventar : 9 sks 30 life schnitt (wird noch dran gefeilt), torch, anni ,
scs : 18l/10lr, 18l/11lr, 18l/11fr, 5 frw 9cr, 5 frw 9lr, 5 frw 11 posion, Rest sind cleane 5 frw's.

In Stash sind noch : storm "shael" , botd ba , kiras, heaven combo, demonlimb.
Meine Fragen jetzt :

Was haltet ihr überhaupt erstmal von der hybrid Form? Ist es nützlich oder kann mans total vergessen?^^
Wie könnte man resi probleme lösen? denn die sind (ohne fade precast und ohne anya) alle so um 5-10. Da haut einen ja im Prinzip jede fb sofort aus den latschen...und kiras tragen würde wieder 30 frw kosten. Die brauch ich ja dringend um überhaupt mal an die sorc ranzukommen :) Könnte man eventuell durch catseye oder den austausch von life/resi sc gegen frw sc beheben...bin mir da nicht so sicher^^
Gibts am equip was grundlegendes zu verändern ?( Garantiert oder :D)

Freu mich über ein bisschen kritik.

PS : Hab beide guides gelesen, sowohl von Rohen, als auch von Yannik

Equip schaut soweit ok aus. Kannst halt noch versuchen dir ein paar frw/res scs zu besorgen um die res probs abzufedern.

Gegen socs würde ich mit kiras + catseye spielen. Auf die art hälste dein Frw und hast volle resistenzen. HL kann man hier wohl vernachlässigen da kaum eine soc nen Biss von Tollwut überleben dürfte.

Könntest dir noch todesnetz + fac monarch in stash packen. Gegen manche Gegner wirkt der zusätzliche dmg boost wohl ganz gut.

frw resi sc ^^ passt ja ^^

also um fire sorcs zu begegnen eignen sich halt grundsätzlich hotties, wenns net ganz so lame sein soll infernos. gegen sorcs solltest du ja eh nicht so auf die werte von gores angewiesen sein. im zweifelsfall noch nen dwarf rein ( ar brauchste ja da auch net viel.)

Ben82 schrieb:
frw resi sc ^^ passt ja ^^

Ja, der eine frw/res sc musste leider herhalten um den Rest zu finanzieren ;( so reich bin ich net^^. Deswegen fallen weitere frw/resi sc weg. Ich werde dann gegen sorcs kiras + catseye nehmen...
Bei todesnetz und facettenmonarch ist das problem das man doch viel bo-zeit verliert weil man ja boen muss, dann zurück zur truhe, 2. slot wecvhseln und dann los...
Ich weiss nicht genau wie lange der bo hält von cta6 + spirit aber so ewig lang ja eher nicht.

Ich würde sagen du kannst auch ohne Bo spielen im zweifelsfall. Ein Wolf hat derart viel % life Erhöhung das die 7x von Bo ziemlich latte sein dürften. Je nach matchup ist der zusatz psn dmg da vermutlich wirkungsvoller.

Dragon0685 schrieb:
Ich würde sagen du kannst auch ohne Bo spielen im zweifelsfall. Ein Wolf hat derart viel % life Erhöhung das die 7x von Bo ziemlich latte sein dürften. Je nach matchup ist der zusatz psn dmg da vermutlich wirkungsvoller.

Jo ich werde es ausprobieren. Ich weiss jetzt nicht exakt genau wie der tollwut dmg wirkt, aber durch die -resis ist man bestimmt bei 3x k poison dmg .... der dürfte so ner sorc schon weh tun. Und ich denke es ist einfacher sie einmal zu beissen, als zu versuchen sie mit einer fury serie zu erwischen.
Der bo macht denke ich 1,x k life . Da der aber sowieso nur 150 secs hält und man als werwolf ja auch nicht einfach nachcasten kann.Wäre der warscheinlich am ehesten zu vernachlässigen. Kann mich ja nicht während einem duell zurückverwandeln boen und wieder verwandeln.

Zurück
Oben