• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Päckchen nach China

Passions

Banned
Registriert
24 Juli 2010
Beiträge
0
Hat jemand von euch schon mal etwas nach China geschickt?
Da der Versand mit Sendungsverfolgung unbezahlbar ist, verschicke ich es als Päckchen für 13,90€ ich hoffe es kommt auch an...
 
wieso sollte es nicht ankommen?
 
weil ich China öfter mal was verschwindet ohne das sich jemand drum kümmert.

Kleine Kinder zum Beispiel, die dann als Sklaven in Fabriken weiterverkauft werden. Die Polizei rührt keinen Finger um sie wiederzufinden, es sei denn du hast Geld oder Einfluss.
Und wenn da ein Päckchen aus dem reichen Deutschland kommt, stellt sich schon die Frage ob das ankommt....
 
die päckchen wandern nicht durch die provinz.
 
aber Korruption ist in China ein fester Bestandteil der Gesellschaft. Ich weiß nicht was ein Postbeamter da verdient, aber vielleicht will der ja auch reich werden.

Zum Thema: Leider hab ich keine Erfahrung was das Senden von Päckchen nach China angeht...
 
Wenn du was wertvolles/wichtiges verschickst, dann ist eine Sendungsverfolgung sehr zu empfehlen.
Wenn es nur ne kleine Aufmerksamkeit ist, dann versuch es so. Ich hab mit China zwar keine Erfahrungen, aber ich habe 3 Pakete/Päckchen nach Mexiko verschickt - 1 ist angekommen. ;)
 
also ich kenne mehrere chinesen, die zum teil grade hier sind und auch in china leben. wenn du in der richtung empfehlungen oder tips brauchst kann ich das ja mal weiterleiten. mußt allerdings mit etwas wartezeit rechnen ^^
 
Zurück
Oben