• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pala amu

FrankBBG

Member
1611bhe.jpg

vor 18 minuten gegambled ;)

ist doch ein traum... auch wenn es nur ein +1 ist...
ist das beste amu was ich in den letzten 3 jahren gegambled hatte...

+1 Pala ---> leider nur
10 FCR ---> genial um auf 50 FCR
19 STR ---> ist ja fast eigentlich Max ;)
20 Prisma ---> ist Max...

die kombi ... genial :) ;) :)

...ps gestern hatte ich nach 3 mins shoppen ein
+2, 2, 2 scepter...

momentan läuft es schön :)

also ich kann da nur zu sagen, ich habe die gleichen stats auf meinem non ladder pala nur hlt 18 pris und girf erhöht auf 31

und dafür habe ich mein +2er 2 zu min 20 prisma weggegeben
echt n schönes ding ich weiß nicht,wie das in ladder ist, aber in non ladder ist das ca. 1,5 - 2 sojs wert !
cg zu dem schönen ding

mfg NTL

danke euch beiden :)
ich werde es definitiv nicht traden, auch wenn ich es momentan anbiete... ist eher eine art preis-check für mich um zu sehen wo es hingehen könnte.

könnte es ja nach einem reset (wenn es einen geben sollte) an einen non-ladder spieler verkaufen. wenn der preis dann da nur einigermassen so ist wie NTL sagt, wäre ich zufrieden :)

ich nutze jetzt das amu selbst und kann dank des FCR mit gull auch auf 50% fcr kommen... und durch die 19 STR kann ich Goldskin nutzen. wird ein stabiler/sicherer MF-EG-build der auch noch nen Tarnhelm draufbekommt.

habe momentan auf dem build 300 EG und 180 MF...
hatte vorher 126 EG und 12 MF und selbst da war ein travirun schon so, dass man alleine etw 40k gold vom rat bekam + den verkauserlös der items.

es macht schon wieder richtig spass :)

Was würde ich mir ein zweites Loch freuen solch ein Amu zu finden.
Dafür bekomme ich aber ständig Rüstungen, die keiner braucht. :p

Wenn ich sie denn hätte, wäre es mir auch drei Steine wert, wenn nicht gar mehr.

Grüße Andy

wenn ich was dazu sagen dürfte andy meins habe ich auch ergambled - ich habe in 2 wochen 200 mio vergambled und nicht ei +2er pris war dabei , halt " nur" so ein amu aber was will man denn mehr? - +2 mit den stats is doch unbezahlbar, also denke ich versuch doch einfach n bissl zu gamblen dann klappt das bestimmt irgendwann - drück dir die daumen

mfg NTL

Kurz nicht zu Thema:

Ich geb mein Bestes aber in 9 Jahren Zockerei ist mir noch nie ein Stein vor die Füße gefallen, da wird es bei anderen Dingen wohl nicht besser aussehen.
Dafür hatte ich seit Einführung des World Events pro Ladder mind. 4 Begegnungen mit dem Dicken und pro Woche bekomme ich mind. 2 x Twitch sowie 2 x Shard.

Ick freu mir immer wie verrückt, wenn es mal wirklich brauch- oder trade-bar ist was da dropped.

Aber es wird nicht aufgegeben - bin ja erst 32 und die Finger sind noch nicht von Gicht geplagt.

T'schuldigung, Frank & Mods

PS: Vor zwei Wochen habe ich meine erste Möwe vom Rat bekommen, wenn die zweite auch ein paar Jahre dauert dann muss D3 gar nicht erscheinen.

Zurück
Oben