• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Beratung

• Ersteller Ersteller Arathos
  • Erstellt am Erstellt am

Arathos

Guest
So, ich hoffe ich bin hier jetzt nicht ganz falsch gelandet, war mir nicht sicher ob hier oder in die Anfänger Hilfe...

Habe die Tage sowohl Tyraels als auch Zaka gefunden und mich somit nun entschieden, auch einmal einen Pala zu basteln. Mein erstes Augenmerk liegt auf dem Hammadin, wobei meine Kenntnisse eher gering sind. (Spiele D2 allg noch nicht so lange). Ich habe jeden Guide gelesen, den ich finden konnte, doch werden meine beiden Items gänzlich ignoriert, was mich zu folgender Frage führt:
Sind sie nicht so gut wie sie scheinen?
Falls nicht muss ich mir andere Items suchen, wenn doch brauchbar, wäre ich für einen Link mit weiterer Beratung Dankbar. Sowohl Skill als auch Items Technisch.
Danke schonmal im vorraus :hy:

also fürn Hammerdin sollteste auf +Skills und FCR schauen

da wären z.B.

Waffe: Spirit, Hoto
Helm: Harle, netter Reif
Rüssi: Viper
Schild: Pala-Spirit
Handschuhe: Magierfäuste
Schuhe: Aldurs, Wasserwanderung
Gürtel: Arach
Ringe, Amu: was noch fehlt / du zur Verfügung hast => SOJs / BULs / Mara / FCR-Ring / FCR-Amu

Skillung Hammerdin:
gesegnter Hammer: max
gesegneter Zielsucher (=Synergie): max
Gedeihen (=Synergie): max
Konzentration: max
heiliger Schild: mit Items mind. lvl 16

Zaka hat zwar viele Skills, man kommt aber nur schwer auf 125fcr
besser aufm Melee-Pala ( Zealer / Smiter) nutzen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben