• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala bis Hölle ziehen

RZw0DeZw0

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich möchte nem Kumpel im LAN helfen, seinen Pala (Lv28, 5. Akt Normal, verwendet Rache,Überzeugung) bis Hölle zu ziehen, nur weiß ich imo nicht, welcher meiner chars am besten dafür geeignet ist, da er ja vor allem viele Exp. kriegen soll und von den Skills her unterstützt werden soll.
Ich zähl mal meine chars auf, die ich dafür hätte:
TS/DT Asn Lv 92 hat allternativ PHX und CoT für immune (alles max)

Blitz, Kettenblitz Zauberin Lv 74

Raserei Barbar (Bo max, kampfbefehle max) Lv 77

Necro (summoner) Lv 89

welcher char würde da nem Pala am besten helfen? Ach ja wegen der Exp... bekommt er da trotzdem genug, wenn er Monster gleichen Levels killt, oder könnte ich ihm wegen meines hohen Levels eher behindern?

Also wenns nur ums ziehen geht (möglichst schnell nach Hölle kommen) ist die Zauberin erste Wahl.
Wenns aber ums gemeinsame spielen geht dann wird ihn wohl der Barb am meisten bringen, da er 1. ihm nicht alles vor der Nase wegkillt und 2. ihn mit Bo gut unterstützt (Mana ist beim Avenger immer knapp)

Er bekommt schon merklich weniger exp aber ich meine mit einem unterschied von 49 (vom Barb ausgegangen) ist das noch zu verkraften

mfg Blash :hy:

Necro (summoner) Lv 89
welcher char würde da nem Pala am besten helfen? Ach ja wegen der Exp... bekommt er da trotzdem genug, wenn er Monster gleichen Levels killt, oder könnte ich ihm wegen meines hohen Levels eher behindern?

Kampfbefehle = BO,ich denke mal nicht das du evtl.
Kampfaufruf(nur 1 Pkt. pls) gemaxt hast....

Wer am meisten unterstützt ?
Klar der Nec,dank der richtigen und nicht auf irgenwelchem
Trigger bedachten Fluch zu jeder Zeit an jedem Ort kann er
dich in allen Lagen am besten unterstützen.
MF kannste nebenbei in Dimensionen wie kein anderer Char
dabei einpacken.

MfGg Marco

Aber ein Summoner killt ihm doch alles vor der Nase weg, da unterstützt nur der Avenger durch die Convi Aura und nicht umgekehrt :confused:

Da müsste er schon nur Tongolem nehmen und immer brav fluchen das der Paladin spaß hat und nicht nur blöd hinter läuft

ja mein barb hat nur den Life/mana schrei auf max. da hab ich quatsch geschrieben.
also scheinen alle chars eher weniger gut geeignet zu sein.

"gut geeignet" wäre schnell einen char auf lvl 30 zu spielen ( am besten was mit elementarschaden ) und dann auf der lan mit deinem kumpel zusammen zu leveln -> so habt ihr mit sicherheit am meißten spass ;)

Zum Ziehen selbst (also durch die Akte bringen) -> Sorc, klare Sache

Leveln 1:
Wenn deine Chars in den hohen Gebieten in Hölle gut zurechtkommen, kannst du diese leeren und er darf mit dem Pala hinterherlaufen - das CS ist der bekannteste Ort dafür, geht grundsätzlich aber in sehr vielen Gebieten. Ab 30 hilft der Pala bei jedem Elementarschaden mit Überzeugung, was natürlich insbesondere die Blitzsorc beschleunigt.

Leveln 2:
Wenn er in Norm leveln möchte, sollte er anfangs (betrifft euch hier nicht mehr) idealerweise selbst killen und auch keinen Highlevel-Char in der Party haben, der würde nur die ganze XP wegnehmen. Die Sorc kann außerhalb der Party bleiben und mit Statik alle Monster schwächen (den Merc am besten vorher sterben lassen), die der Pala dann gut umhauen kann. /players 8 nicht vergessen.

Ab ~10-20 (ist er ja schon drüber) kann der Char aber auch in die Party und dann in den üblichen Levelgebieten auf /players 8 alles umnieten - die Sorc dürfte hier der schnellste Massenkiller sein. Baalruns Norm im Zweifelsfall.

also geplant ist, ihn bis hölle zu bringen, also quasi alle aktbosse killen, aber gleichzeitig soll dabei für ihn genug an exp. herausspringen, so dass er dann in Hölle mit min Lv 60 startet. keine einfache sache, da es schnell gehen soll und da hab ich kein problem mit, wenn ich da keinen gegner kille und nur unterstützent mit laufe.
hmm ich habe natürlich noch ein paar Lv ~23 chars (phys-ama, werwolfwandler-druide mit minions) allerdings sind die nur am leveln und haben noch keine skills erlernt und fast alle status punkte frei, womit diese dann zu langsam sind

Bei den Aktbossen selbst wird er wenig bekommen und gezielt in Alp leveln lohnt sich jetzt auch nicht. Dann lieber erstmal ziehen* und dann in Hölle nachleveln -> Blitzsorc für beides, sofern sie nicht sehr schwach ist. Als Gebiet irgendeins mit wenigen/keinen Blitzimmunen.

*ohne passenden Char für die Ahnen Alp wird's aber nicht klappen. In dem Fall z.B. im CS Alp oder bei Baal Norm weitermachen, bis der Char 40 ist.

Zurück
Oben