• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Dreamer

• Ersteller Ersteller wickie1
  • Erstellt am Erstellt am

wickie1

Guest
Hallo,

wollte mir einen Dreamer machen. Was mich irritiert ist, das in jedem guide die skillung heiliger schock, eigentlich die hauptaura nie geskillt wird.
Klar durch 2x RW Dream bekommt man autom. +30lvl aber warum erhöht man ihn dann nicht durch die skillung zusätzlich? Oder wirkt das nicht?:confused:

danke für die Antworten im Voraus :D

Gruss Wickie

Weil man als aktive Aura Überzeugung wählt. Darüber hinaus addieren sich die Level der Auren von den RWs nicht mit der geskillten Aura. ;)

Danke für die Antwort,

aber wenn mein merc infy benutzt, dann brauche ich doch Überzeugungsaura garnet.

Sollte ich dann für phys. dmg noch fana skillen?

gruss Wicki

Sinnvoller wäre, Du selbst benutzt Überzeugung (lvl 2x > lvl 12 von Infy) und drückst Deinem Merc Faith in die Flossen. Dann hast Du einen kleinen Speed- und Dmgschub und bist zum Totkriegen nicht auf Deinen Merc angewiesen, der hin und wieder mal ins Gras beißen wird.

Aber wenn Du unbedingt mit einem Infy Merc spielen möchtest, skill Fana.

Infynity hat eine schwächere Aura, als die die man als dreamer erreicht, nämlich lvl 25, womit man natürlich ordentlich schaden rausholt. Infy hat ja nur lvl18 wenn ich mich recht erinnere, bin jetzt zu faul zum nachschaun.

Wenn du schon nen Merc nimmst, dann einen Machter der einen schönen Schnitter trägt um deine Phys dmg komponente noch zu erhöhen.

Fana gehört nicht auf nen dreamer:no:

Zurück
Oben