• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pala fragen von hc classic neuling

dedder

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich habe mal mit hc classic angefangen, und da palas meine lieblingschars sind, hab ich natürlich auch gleich einen angefangen. jetzt ist der gut lvl 15 und hat grade andy vermöbelt.
leider weiß ich nicht, welche skillung ich nehmen soll, da ich mich mit den classic skillungen (gabs da schon die syns?) überhaupt nicht auskenne.
da ich mich auch überwiegend alleine und fast ausschließlich selffound durchmetzele sollte der pala auch nicht zu itemlastig sein.
ich habe an einen froster gedacht.
gibts irgendwelche vorschläge, die man unbedingt beachten sollte? ist ein froster durchschlagskräftig genug?

vielen dank für eure meinungen/vorschläge!

mfg dedder

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=876443

steht alles da was man wissen tun muss

synenergien funktionieren.

Wenn du schnell sein willst und bisschen stuff hast, Hammerdin, ganz klar atm stärkster d2c Char im pvm.

danke schonmal für eure antworten...
schnell muss ich nicht unbedingt sein, und stuff habe ich nur was ich bisher selber gefunden habe, fast nur crap
ich werde wohl nen froster machen, wie kann ich am besten gegen die ci´s vorgehen? der merc verreckt ja irgendwie andauernd....

kannst die waffe durch knirscher ersetzen damit sollte jeder gegner sofort eingehen.
leider hat das dingens nur 25dura

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1361874

Punkte im Thread die zu beachten sind:

- Bekehren skillen. Für Defensive, gegen Immune.
- Angriffswert im Auge behalten. Ohne Spitzenrares bleiben nur die Teilboni der AR-Sets (Sigon, Hsarus, Angelic) um nicht ab Alptraum nichtstreffend dazustehen.

Nochmal explizit: Billiges, helltaugliches Equipment besteht aus Rüstung, Säbel und zwei Ringen der Himmlischen Hüllen, dem kompletten Irathas Set, einem Prunkschild mit drei Diamanten oder einem Sapphir oder Topaz und zwei Diamanten oä.
Skills: Bis 18 irgendwie durchmogeln, mit +Heiliges Feuer - Szepter, oder Offene Wunden, oder einfach Waffen mit tauglichem physischen Schaden. Zu diesem Zweck anfangs ne Handvoll Punkte in Eifer, alles was übrig bleibt in Widerstand gegen Kälte WgK. Ab 18 so gut wie möglich ununterbrochen Heiliger Frost HFr maxen. Immer AR im Auge behalten, eventuell muss Eifer zwischendurch gesteigert werden. Wenn du früh an die Angelic Teile kommst, wird das aber bis Ende Alp nicht nötig sein. Stattdessen nachdem HFr max ist alles in WgK. Zwischendrin HS sowie Bekehren ein paar Punkte geben, falls gewünscht auch Redemption. Schließlich dann unter Berücksichtigung des ARs die Punkte zwischen Eifer für AR und Errettung für Schaden aufteilen.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für diese ausführliche antwort noir.
jetzt heißt es nur noch an die items ranzukommen, irgendwie findet man ja leider nicht alles was man haben möchte, vor allem nicht wenn man es braucht...

Frag auf dem Markplatz nett nach, so kurz vorm Reset wirst du sicher wohlwollend eingedeckt mit Starthilfen.

Zurück
Oben