• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pala für UT

olliginal

New member
Registriert
14 August 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Juten Morgen....

da meine Sorc, einen schlüssel nach den anderen findet, dachte ich mir, da muss ein neuer char für UT her.
Hab mir schon mehrere gute Guides durchgelesen, finde aber nur UT-guides für Hammerdinne, smiter, fana- zealer!

Jetzt zu meiner Frage: würden bei richtiger skillung und equip auch der Avenger oder Convictionisten in Ut durchsetzen?:confused:

danke im vorraus!:D
 
hi,
also gründsätzlich müsste das mit jeder klasse gehen, die frage ist nur ob man das will.
hab ma ein video von einem summoner necro gesehen; er hats vll geschafft aber es hat ewig gedauert also mein ding war das absolut nicht.

der grund warum viele sich für den smiter oder zealer/smiter hybrid entscheiden ist
1. bestehende paladine lassen sich in den meisten fällen durch 3-4 neuverteilte skillpunkte zum UT tauglichen smiter hybrid ausbauen
2. smiter equip is nicht teuer(nach obn gibts natürlich nie eine grenze)
3. mit dem smiter geht es wirklich schnell und er hat ein hohes maß an sicherheit

bei den beiden von dir genannten charbuilds fehlt sehr fiel IAS, dazu kommt das du sehr selten triffst, es sei denn du hast nen abnormalen angriffswert.
und dann noch schaden machen, geschweige denn genug leechen is schon sehr schwer.

ich würde sagen das mondsichel oder schäfers sich hier gut machen würden(berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege), wegen dem statik, müsste in UT ja auch bis 50% funktionieren.
ansonsten braucht man wieder den ganzen "versteckten schaden" wie vernichtender schlag, Todesschlag...

ich vermute aber das in ut der elementarschaden nicht so wichtig ist wie der physische, also vernichtender schlag dürfte sich doch eigentlich nur mit dem physischen verrechenen, bin mir aber nich so ganz sicher.

also mein fazit: mit genügend cb ect., genügend ias, ausreichendem leech und statik müsste dass eigentlich auch verhältnismäßig schnell gehen.
 
Der Grund warum man Smite nimmt ist einfach, dass der Skill zu 95% trifft egal wie viel oder wie wenig Angriffswert man besitzt. Mit entsprechend ausgelegtem Equip können aber fast alle Nahkämpfer da irgendwie bestehen ;)


@shequan: Nen Summoner kann das fast genauso fix machen wie nen Smiter ;) Statiken kann man Mephisto z.B. auch nicht soweit ich weis. Elementarschaden ist praktisch zu vernachlässigen in UT außer man lässt Mephisto weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
letztendlich sollteste auf folgende Sachen achten:

- genug CB (mit günstigen Items wie 'Schwärze' + Gulli + Goblins kommste schon auf hohe Werte)
- möglichtst Max-Speed (mind. 1 Punkt in Fana, dazu +Skills, z.B. als eigentlicher Hammerdin)
- gegen Mephisto 'Errettung'-Aura und aktiviertes Verblassen von 'Verrat'
- LT (Draculs und/oder LT-Stab im 2-Slot)

ein Punkt in Smite reicht auch aus, der Schaden wird durch HS enorm gepusht

so lässt sich wohl im Prinzip jeder Paladin UT fähig machen
 
Zurück
Oben