• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Krönchen (3pc,20fc,19 life,30@,9dex.lvl 49)

Helkaril

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
24fibq6g.jpg

was meint,was könnte das wert sein?

Sehr schwer sowas einzuschätzen.
Ich glaube die Juwelen die da drinne sind, könnten einzeln noch viel mehr wert sein, als in so einem Diadem gesockelt.
Wenn du allerdings den findest, der sich das genauso gekauft und mit den Juwelen gesockelt hätte, geht das für jedes Juwel wohl so auf 10+++ Ist und nochmal 5-10 für das Krönchen.

15 prisma, 9 dex/ str | Ladder 6: ~ 20 Ist
15 prisma, 20 life | ~ 45 Ist
Reif | (+3 Kampffertigkeiten (Paladin), 20 fcr) | 2 Sockel | ~ 4+ Ist (hohe Nachfrage)
Ich schätze mal die Werte wirst du dir dabei sicher angeschaut haben.(
Aus dem Preisguide für Rohlinge und Magisches)

die absolut falschen Juwele in dem Circ mMn

ein mld Pala braucht eigentlich keine res mehr aufm Circ (allein Viper + Zaka/Spirit reicht)
und für Gegner wo man mehr res braucht, stellt man sich sowieso ein StackRes Setup zusammen, also meistens Cold und evtl noch Light...
sogar 2 Rubine oder Saphire wären da besser

recht viel mehr als für das cleane 3/20/2 würde ich nicht erwarten

/e

xD
an nen PvM Hammer hab ich gar nicht gedacht...

Zuletzt bearbeitet:
15 prisma, 9 dex/ str | Ladder 6: ~ 20 Ist
15 prisma, 20 life | ~ 45 Ist
Reif | (+3 Kampffertigkeiten (Paladin), 20 fcr) | 2 Sockel | ~ 4+ Ist (hohe Nachfrage)
Ich schätze mal die Werte wirst du dir dabei sicher angeschaut haben.(
Aus dem Preisguide für Rohlinge und Magisches)
Hatte ich mir angeschaut,allerdings hab ich alles zu ziemlich abweichenden preisen bekommen ;)
Und zusammen...tja,dachte ich,dass der wert wohl sinkt,aber ich hab keine ahnung.

die absolut falschen Juwele in dem Circ mMn
Das Circ hab ich die ganze Ladder auf meinem PvM Hammerdin genutzt,da haben die Juwele sinn gemacht. Schade,dass das im pvp wohl nicht so ist.

vielen dank an euch beide schonmal:hy:

ja dex, res und eiegntlich auch life sind deplatziert.

ein cleanes 3/20/2, der klassiker. dafuer gibt es preislisten und sehr stabile preise hier in den trades - einfach die forensuche bemuehen, dann wirst du schnell fuendig.

:hy:

Zurück
Oben