• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala LVL85 Gebiete?

• Ersteller Ersteller Doener1.
  • Erstellt am Erstellt am

Doener1.

Guest
Hab mal wieder bock auf einen Pala und will einen Char für die lvl85 Areas haben.

Welcher Pala lohnt sich da bzw lohnt überhaupt einer?

Hammadin hab ich keine große Lust drauf den hab ich die letzte Ladder gehabt.

Und was für ein Equip ist nötig?

Zuletzt bearbeitet:
erscheint mir jetzt eher nach einem Thread fürs Palaforum, wenn es hier um bestimmte palas gehen soll, und nicht um Chars für Alvl 85 Gebiete allgemein oder eben um diese Gebiete.
schieb

edit:
an sich sollten die meissten anderen auch gehen, wobei MF an sich bei allen schwerer unterzubringen ist.
Alvl 85 Gebiete hab ich mit allen gemacht, sei es Fanazealot, Convler, Froster, Shocker...

wenn du keinen lamerdin machen willst, ein fanazealer tuts auch. es gibet eigentlich keine gebiete wo PIs rumlaufen (bosse ausgenommen).

mögliche gebiete:
mausoleum
grube
alte tunnels
wurmgruft 3
kurast-kanäle lvl2
FlaFlu
CS (ab 1.13 wegen fehlender IM)
WST

Kann dir einen Fana/Zeal empfehlen, spiele in der aktuellen Ladder auch einen und der Killspeed ist wirklich nicht schlecht ;-).

Am besten für Runs eignet sich meiner Meinung nach das CS, habe da schon ne Zod, Ber und 2 Vex Runen gefunden um nur mal die HR zu nennen, PUl, Um, Mal und Ist Runen droppen da auch immer mal wieder und ganz nebenbei kann man noch Diablo mitnehmen, auch ohne MF habe ich da 2 mal Harle und nen Arach gefunden und auch noch ne Menge anderer brauchbarer Items.

hmm wenn du bisher nur nen hammderin gespielt hast wird nen fanazealer am sinnvollsten sein... ansonsten wenn du schon reichlich erfahrungen mit der klasse paladin gesammelt hast mach nen conv... gibt nichts schöneres in hell keine immunen ^^

Wolve

nur verein mal mf und convzealot... net soo einfach weil du im equip erstmal auf viel eledam kommen musst und co, da bietet sich eher ein avenger an, da der von harle/raubschädel, skulli unt wt's noch profitieren kann

Zurück
Oben