• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Merc :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NorrizOwnz

Guest
hey,

ich wüsste gern welcher merc + merc waffe für ein hammerdin am idealsten (nicht am günstigsten sondern am besten preis ist erstmal uninteressant)

ich hab da an n botd gedacht aber hab kp von merc's :P

ein vorschlag für rüsstung + helm wären auch ganz nett =D

lg

Insight, Verrat, Krone der Diebe
Wäre ne nette Geschichte.
Bei der Rüsse kannste Alternativ Gladi, Stein Duriel nehmen.
Ich steh auf eth Duriels upped, da die dem MErc Cnbf gibt und dazu noch nette andere Stats hat. Sicherheitsmäßig relativ weit vorne.

Trotzer(Verteidigungsboost), Beter(Heilung), Machter(Merc leecht besser --> länger leben), Froster(Verlangsamung der Gegner), je nach Geschmack denke dass kommt sehr auf deine Spielweise an, welcher dir am meisten Support liefert.

Ich schätze mal, dass du deinen Hdin mit Enigma spielst und da ist Insight schon nicht verkehrt als Waffe. Rüstung würde ich ihm Verrat geben und als helm Andys Face. Insight in einen Eth Drescher packen und er macht dank Konzentration auch netten dmg und hält sich so am leben.
Wenn du oft im CS unterwegs bist(wie viele Hdins), brauchste aber einen ganz anderen. Im ist da das Stichwort ;)

Nur nochmal kurz zusammengefasst:

Bist du im CS unterwegs?

1: Act3er Azurewrath Merc. Aura stößt untote weg. (auf norm kaufen, haben bessere stats)

Problem damit? Dann:

2: Act1er Merc mit Eis... wenn du schon Eni hast... :rolleyes: (genauso auf norm)

Machst du viele Baalruns?

1: Insight Merc Freezer (Act2 Alp Defensiv)

Hoffe hab da noch ein paar Alternativen reingehauen. Peace

Freezer nerven beim Hammerdin doch nur.. ich würde nen Beter nehmen, da Insight den lebensbonus verdoppelt, was dann gar nicht mal sooo schlecht ist.. Außerdem kann man den in Normal kaufen, er ist also auch etwas stärker als nen Freezer.. :p

was auch manchmal recht praktisch sein kann:

Norm Beter mit low dam (schlechter Landknechtsspiess oder Sense noneth) Insight für Baalruns oder Nilaruns. Bei Nila kann er niemanden killen und ne CE verursachen und bei Baalruns hält er mit BO auch genug aus das er auch IM überlebt!

Mr_Burns2005 schrieb:
was auch manchmal recht praktisch sein kann:

Norm Beter mit low dam (schlechter Landknechtsspiess oder Sense noneth) Insight für Baalruns oder Nilaruns. Bei Nila kann er niemanden killen und ne CE verursachen und bei Baalruns hält er mit BO auch genug aus das er auch IM überlebt!

geringe schadens einsicht sind dummfug er killt sich da auch bei IM

1. hat merc grundschaden auf lvl
2. selbst mit lowdam hat insight schaden
3. hat insight kritischen schlag
4. 3-400% off weapon ed von konze, hinzu kommt noch jab ed
5. 425% zurückgeworfener schaden

das alleine reicht schon damit er mit nem landknechttspieß mal so eben 1,7-2k schaden pro schlag zurückgeworfen bekommt

Deswegen kann man ihm immer noch Gaze und Shaft anziehen und ihm so ein paar Tode ersparen... Das er nix killt und sich trotzdem hin und wieder wegräumen wird kann man nie ganz verhindern, aber meiner hat (zu einer Zeit als ich noch im Bent gespielt habe) in mehr als 90% aller Baalruns überlebt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben