• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Merc

• Ersteller Ersteller LaPLaYa08
  • Erstellt am Erstellt am

LaPLaYa08

Guest
Hi erstma
ich hab ma ne frage unzwar

welchen merc sollte ein pala haben???

und welche art von merc???

ersteinmal sei dir die söldnerfibel ans herz gelegt - und es kommt darauf an was für ein paladin du spielst! in den meisten fällen ist jedoch ein macht söldner zu empfehlen (akt 2, alptraum, offensiv), da dieser wenn du einen melee machen wolltest deinen schaden ziemlich erhöht - und falls du kein melee bist noch der stabilste ist wenn man ihn mit genügend leech ausstattet

fürn hammerdin nimmst du nen act 2 oder 3merc
akt 2 is am anfang mit insight/einsicht am besten.
Am ende wo man im cs mehr erfahrung wie im br bekommt is nen akt 3merc besser.

Druch IronMaden im Cs stirbt die sonst der merc am laufenden band.

fürm smiter würde ich höchstes nen akt 2 merc mit insight nehmen.
tortz bekommt man von exil usw.
im pvp brauchst man ja eh kein merc.
Insight nehme ich beim smiter nur, wenn ich queste und dann mit eni tele.(mana probs :D)

Bei den andrern auch akt 2 merc nehmen.
Dann aber mit Both oder ähnlichrs.
halt eine waffe mit hohen dmg

mh also bevor du deinem merc n RW wie BotD in die hand drückst würd ich eher n guten alten schnitters empfehlen - mehr dmg + mehr sicherheit! ;) zudem noch ein gaaanz kleines bisschen billiger :rolleyes:
bei manaproblemen hilft insight wirklich ziemlich weiter! und da die runen billig zu finden sind kannste das schon relativ am anfang(sogar vor lvl 30) ausrüsten - damit kommt man noch gut durch alp

oder Gehorsam / Obedience für den Söldner, wenn der a2er Dmg machen soll, macht in den meisten Fällen auch mehr Dmg als Botd (wer die Waffe für n Merc nimmt, gehört eh gebannt [wegen dupen unso ;P])

aber sonst stimmt der meiste Teil von marv ja :clown:

>im pvp brauchst man ja eh kein merc. <:rolleyes:

>Insight nehme ich beim smiter nur, wenn ich queste und dann mit eni tele.(mana probs ):rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: >Bnettroll

>Dann aber mit Both oder ähnlichrs.<
Preis/Leistung,Schnitters xfach besser.

>oder Gehorsam / Obedience für den Söldner<
Macht am meisten Sinn bei einem Summoner oder aber wenn du
mit einem Summoner in einer Party spielst.

>welchen merc sollte ein pala haben???<
Jetzt wissen wir immer noch nicht,welchen Pala du spielen willst:confused:

MfGg Marco

Zurück
Oben