• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala missbrauchende Amazon sucht fanatische Unterstützung

• Ersteller Ersteller oldschooldiablo
  • Erstellt am Erstellt am

oldschooldiablo

Guest
Hi :)

Ich hoffe ihr steinigt mich nicht, aber ich hab ne Bowie in HC und da ich viel 1pp level (tppk etc.), habe ich mir jetzt nen Support Pala gemacht, den ich dann in den Thron stelle -> dieser hat Fana und zwar atm Lvl 49 mit Bo.

Nun die Frage - wie hoch kann ich es pushen... also bisher:

1 Anni 3 Torch 9 Off Skiller -> 13 + 20 Punkte nativ -> 33

2 Sojs, 1 Arach, 2 Harle, 3 Off Amu, 2 Spirit, 2 Arcaines, 3 Hoto -> 15

Macht 48 + Bo -> 49

So, meine Frage, ich denke Helm, Schild und Szepter kann man verbesseren, liege ich richtig in der Annahme, das die maximalen Werte:

6 Szepter (3 Off, 3 Fana bzw. 2 All, 3 Fana ->5)
4 Schild (2 All 2 Off)
3 Helm (3 Off)

betragen?

MfG

6 Szepter ja
3 Helm ja
4 Schild nein

auf Schildern klappen nur entweder 2 Pala oder 2 Off

Skillschrein gibts noch :D

außerdem: solltest du den Speed nicht brauchen: Konz steigert den Schaden "etwas" mehr. AR-Probleme dürfte ja eine Bowie nicht haben

Nene, das mit Fana passt schon :)

Danke für die Info, sind solche Szepter shopbar? Wenn ja, würde mich natürlich noch interessieren wo :)

MfG

Hm... naja, immer schön produktiv bleiben.

Den Tipp mit Conce solltest du nicht abtun, denn die gibt dir viel mehr dmg, da Fana bei anderen, als dem Aurengeber nur die Hälfte an ED gibt.
Warum eigentlich nicht nen Kollegen suchen, der mitmacht? Bringt auch mehr Spaß.

auf schilden in blau sind +3 off auren möglich

+2 arki, okay aber bissel schwer die rüsse, alternativ für den reinen supporter eher ne vipermages nehmen von wegen der muss auch leben oder ne prinzip.. aber das is geschmackssache

Ancient Mariner schrieb:
Hm... naja, immer schön produktiv bleiben.

Den Tipp mit Conce solltest du nicht abtun, denn die gibt dir viel mehr dmg, da Fana bei anderen, als dem Aurengeber nur die Hälfte an ED gibt.
Warum eigentlich nicht nen Kollegen suchen, der mitmacht? Bringt auch mehr Spaß.

Tja, HC kann man ja nicht einfach in nen Channel und fragen, ob wer Lust hat, das hat bis jetzt 3 mal mit Tppk geendet.

Und meine Friend List ist relativ leer geworden seit 1.09... Die Ama ist jetzt 91 (95% 1pp) und da sollte halt mal bisschen Exp und Killspeed Bonus her, eigtl. isses eh nur nen Sahnehäubchen, weil sie so schon sehr schnell killt.

Das mit Conz und Fana ist mir klar, ich hab das aber alles durchgerechnet und Fana ist das was ich brauche :). Ich bin jetzt bei 10 k MS Damage und will halt noch nen paar Pünktchen rausholen.

Kann man diese Szepter A2 Hell oder so shoppen (Drognan) oder wo kriege ich sowas her.

MfG

/Edit

Ich hab selbst schon im PlanetDiablo Forum schlechte Erfahrungen mit dem Kontakt Forum gemacht, ab ne gewissem Level bin ich sehr vorsichtig geworden, wenn Sorcs oder z.B. Druiden sich aufdrängen.

/Edit 2

@neithan02

Die Arc ist -15 Req gesockelt und die Monster kommen eh net in die Nähe des Pala, aber er hat max Block max res und genug Life mit Bo.

Zurück
Oben