• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pala sk frage

Xxd0en_accxX

Guest
:diablo: ich liebe diablo2 und ich hät da mal a frage ! bringts des den hammerdine soooo mit sks voll zu pumpen oda reichen auch 10k oder mehr leben? das frag ich mich schon lange ich hoffe ihr habt wie immer ne antwort drauf ;):diablo:

Also 10k reicht eigentlich, mein Hammerdin hat nur einen Skiller drauf und macht 11k. Aber das Cs kann ich trotzdem vor der ersten Wave schaffen, was heißen muss, dass es reicht.

Und viel Leben ist immer gut;)

:hy:

10k reichen vollkommen, wenn du allein spielst reichen ca 9k schon...in vollen games wären 11-12k zwar ETWAS schneller vom killspeed (was aber auch mit guter fc rate zusammen hängt, spiel selber atm ladder nen hammer mit 9,4k dmg und 125fcr ohne probs) aber in vollen games kommt es mehr auf deine resi an&life&max block(minimal auf def da fast alle mages sind), resi sollten mit fluch+überzeugungs aura nicht unter +60 gehen, life ohne bo wäre so 2k + nen guter wert,max block is eh klar ne?^^

merc is da überflüßig, belebe meinen nur für keyruns mit seinem insight is das ganz nett..

aaalso wir sprechen hier von nem hammerdin, den im vollrausch mit 5-6k dam locker durch hölle kloppt

was willst du mit deinem hammerdin machen
was ist deine ausrüstung
hast du maxblock
wie viel fc
wie ist dein lebenswert usw usf

mehr input= mehr output

ansonsten mal duie suchfunktion anschmeißen und schauen ob es nicht was ausspuckt

Skiller sind crap fürn Hammerdin, ich hab atm mit meinem Hammerdin [ Zu dem sich ein Guide in meiner Signatur finden lässt ] 11k Schaden ohne Skiller, mit 7 Skillern hätte ich 14 oder 15k Schaden - für 3k mehr Schaden allerdings auf 1000 Life oder so zu verzichten find ich schwachsinn...

Ich hab mit nichtmal nur 20'ern, ohne perfekten Rubin im Shako und ohne Life auf dem Ring 43xx life und ich denke dass du an zu wenig Schaden seltener stirbst als an zu wenig leben.

Also wer es schafft mit 3k+ life, Maxblock massenhaft Schaden und riesiger Def zu sterben sollte sich nicht Gedanken über seinen lifebalken machen sondern ob er wirklich das richtige Spiel spielt.

Grüsse Bernd

b.haart schrieb:
Also wer es schafft mit 3k+ life, Maxblock massenhaft Schaden und riesiger Def zu sterben sollte sich nicht Gedanken über seinen lifebalken machen sondern ob er wirklich das richtige Spiel spielt.

Grüsse Bernd

Defense und Schaden haben nicht direkt Einfluss darauf ob du einen Angriff überlebst, wenn du in Convictionsouls reintel ÄHM chargest und hängenbleibst bringt dir die Def und der Schaden nix, da nippelste trotzdem ab. Es gibt immer wieder Extremsituationen mit dem man sich zum Teil nicht auseinandersetzt weil man selbst selten in sie reingerät aber man sollte sie trotzdem berücksichtigen.

Ich könnt wieder was erzählen aber da es eh niemanden interessiert und du eh fast immer recht hast bzw. über unermüdliche totredungskünste verfügst streich ich die Segel ;)

Zurück
Oben