• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pala-skill rache

ftb

New member
Punkte Reaktionen
0
hi,

also ich hab nen pala, btw weiß ich noch immernoch nicht wie ich ihn skillen soll, dabei bin ich schon lvl 16 und im 2ten akt und habe keinen fertigkeiten punkt verbraucht und nur 15 status punkte benutzt. xDxDxD

nun habe ich den rache skill nicht ganz verstanden. muss ich den casten und dann draufhauen oder geht das automatisch wenn ich ihn aktiviert habe??

kann mir das wer erklären? und kann man den auch auf linksklick legen?

mfg

Einen Skill wie Rache oder Eifer oder Opfer legst Du auf die linke Maustaste und haust dann mit der zu. Dabei wird automatisch die Fertigkeit genutzt, die auf der Taste liegt.

Auf die rechte Maustaste legst Du bei einem Paladin die Aura, für einen Rächer sinnvollerweise die Überzeugungsaura. Die Aura ist automatisch dauerhaft aktiv und braucht nicht gecastet zu werden. Du kannst mehrere Auren skillen, aber immer nur eine aktiv haben, halt die auf der rechten Taste.

Hin und wieder zauberst Du mit der rechten Maustaste bei einem Paladin das heilige Schild nach, das dann für einige Zeit hält.

Probier einfach mal ein bischen rum, der erste Char taugt eh selten zu was richtigem. Und wenn Du verstanden hast, worum es geht, such Dir einen Chartyp aus,lies ein paar Guides hier im Forum und mach den 2. oder 3. Char besser.

ich wollt halt mal den pala testen, mitmm druide bin ich schon alptraum!

aber danke das war alles was ich ich wissen wollte!

ich hatte vor, rache zu skillen und die lvl 30 schutzaura, aber vllt. könnt ihr mir was besseres empfehlen??

mfg

rache und die offensive aura "überzeugung" ;) damit verstärkst du den schaden, den du mit rache austeilst. zum angreifen sollte man bei einem pala immer eine offensive aura haben.
einige defensive auren (wie zb errettung, ich denke die meinst du) versieht man mit einem punkt. bei besonders ekligen gegnern schaltet man dann auf die jeweilige aura um. dann macht man zwar weniger schaden, aber wenigstens wird man nicht innerhalb von 2 sekunden totgeknüppelt :D
wenn du dich für den rächer interessierst, ließ dir mal diesen guide durch. da ist eigentlich alles erklärt. wie man ihn skillt, wie man ihn spielt etc pp :)

Chaos-Mapper schrieb:
hi,

also ich hab nen pala, btw weiß ich noch immernoch nicht wie ich ihn skillen soll, dabei bin ich schon lvl 16 und im 2ten akt und habe keinen fertigkeiten punkt verbraucht und nur 15 status punkte benutzt. xDxDxD

nun habe ich den rache skill nicht ganz verstanden. muss ich den casten und dann draufhauen oder geht das automatisch wenn ich ihn aktiviert habe??

kann mir das wer erklären? und kann man den auch auf linksklick legen?

mfg

Wie du skillst ist eigentlich egal. Verskillen ist auch nicht möglich, da du einfach beim Paladin-Lehrer alle gesetzten Talentpunkte gegen ein Entgeld wieder verlernen und neu verteilen kannst. Anfangst kostet das 1 Gold und steigert sich langsam bis maximal 50 Gold.

so und für diese dreistigkeit bekommst du jetzt post von mir.

Sinisterstrike_FK schrieb:
Wie du skillst ist eigentlich egal. Verskillen ist auch nicht möglich, da du einfach beim Paladin-Lehrer alle gesetzten Talentpunkte gegen ein Entgeld wieder verlernen und neu verteilen kannst. Anfangst kostet das 1 Gold und steigert sich langsam bis maximal 50 Gold.

Wer, wo, was?

wow -.-

zu rache hätt ich auch mal ne frage
man bekommt ja % erhöhten element schaden
heißt dass z.b. bei 100% feuer/eis/blitz schaden wird der grundschaden der waffe in feuer/eis/blitz umgewandelt und draufaddiert oder wie?

Der Schaden wird draufaddiert. :)

Also bei 100 Waffenschaden machst du dann:

100 Phys. Schaden (wenn nichts an ED dazukommt, also nur mal als theoretischer Wert)
100 Blitzschaden
100 Feuerschade
100 Kälteschaden

Sprich 400 Schaden :)

Das ermöglicht, da man ja auch noch den physischen Schaden der Waffe hat, auch Lebensabsaugung und Manaabsaugung. :)

Zurück
Oben