• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pala, skillorder

ftb

New member
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich wollte mal wissen was es so für skill möglichkeiten fürn pala gibt. (also auf welche abilitys)

ich habe mir die guides (3) angekuckt und auch in der sufu gestöbert aber nix gefunden, was mich überzeugt hat, weshalb ich hier frage!

mfg

Gibt im Paladin Charakterforum einen großen Sammelthread allen beliebten Skillungen und Guides zu ihnen.

Hammerdin
Smiter
Zealot
Charger
Auradin
Fist of Heaven

sind die beliebtesten (etwa in der reihenfolge am meisten gespielt abwärts)

HIer findest Du in der Anfängerhilfe anfängertaugliche Beschreibungen zu den einzelnen Paladin Typen. Für den versierteren Spieler geben dann die Guides im Paladin Forum Auskunft über fast alle Fragen.
Gibts mindestens 3 sehr schöne und auch anfängerfreundliche Varianten:

Fanazeal - teilt mit hoher Geschwindigkeit physischen Schaden aus, Skillung: Opfer als Synergie max, Eifer als Angrifsskill, Fanatismus als Aura, Heiliges Schild für die Defensive. Mittel gegen immune -> siehe Guide

Rächer - teilt mit passabler Geschwindigkeit Schaden aller Art aus und senkt die Widerstände der Monster -Rache als Angriffsskill max, Überzeugung als Aura, HS für die Defensive. Rest in Synergien.

Hammerdin - Auch Lamerdin oder Hammertucke. Zaubert fliegende Hämme, die magischen Schaden anrichten, kennt quasi keine immunen, saueinfach zu spielen, hat aber Probleme in engen Gängen wie der Wurmgruft. Skills: Hammer max, Konzentration als Aura, heiliges Schild, Rest in Synergien.

alsoo den auradin empfehlen wir hier bitte nicht, Pascal3000.

die einfachsten sind wirklich fanazealot, smiter, hammerdin, froster, rächer. die guides findest du alle bei uns im afh-archiv, das dir ja schon verlinkt wurde. im paladin tempel findest du noch weitere guides. sowohl weiterführende zu denen, die ich schon genannt habe als auch andere builds. die andren builds erfordern aber entweder erfahrung und/oder schon einen bestimmten itempool. einen fister (greift mir himmelsfaust an) ist selffound jedenfalls eine ziemliche krücke und ich würd den nicht spielen wollen :>

der pala ist ein sehr vielseitiger char. was schwebt dir denn vor, worauf hast du lust? evtl können wir dich ja etwas in die richtige richtung stubsen :>

Smiter finde ich nicht anfängertauglich. Das Knockback ist gewöhnungsbedürftig bis lästig und eine Crowdcontrol - die Gruppe reihum zu stunnen ist auch nichts für Einsteiger. Gut, der ist Übertristram tauglich, aber auch da würde ich als Neueinsteiger nciht hin wollen.

er ist schon anfängertauglich. spielt sich fast wie ein fanazealot. man muß nicht mit skills jonglieren, ich find ihn simpel zu handhaben. er ist nur unglaublich langweilig, weswegen ich ihn ungern empfehle :D

Hi

Hab grad erst mit D2 angefangen und mir nen fanazeal gemacht. Ist auf jeden fall anfängerfreundlich und lässt sich auch gut selffound spielen. Kann ich also nur empfehlen.

mfg seboffi

Ein Fanazeal wie jeder andere Nahkämpfer auch braucht spätestens in Hell eine gute Waffe.
Aber die läßt sich mit etwas Glück und Geduld finden oder billig hier im Forum erwerben. Mein erster Fanazeal hat für ein paar Edelsteine einen Nords Weichklopfer erstanden und ist damit prima durch Hell gesemmelt.

Zurück
Oben