• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pala: soj oder bk3?

• Ersteller Ersteller magge20031990
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magge20031990

Guest
gudn tach,

also ich hab mir diese ladder meinen ersten hammadin gebastelt...starkes teil!

hab auch 2xsoj drinne, wobei mir aufgefallen ist dass ein bk3 doch eigentlich viel besser wär für meinen paladin...oder nicht?
da mein merc eine insight trägt kann ich auf die 25% erhötes mana vom soj ja pfeifen. bk würd mir noch extra leben verpassen und ein bk3 ist auch noch DEUTLICH billger als ein soj...

(vll ne dämliche frage also bitte nicht lünchen ;) )

schonma danke im vorraus

mfg magge

Im Hilfe-Forum gehts eher um technische Fragen, ich schubse dich mal in Richtung Paladine.

2 mal Soj. Das Life vom BK wird nicht von BO erhöht.

Lg

yau, bk macht mehr sinn - wenn man nen werkzeugwerfer spielen kann, brauch man auch keinen insight-merc, man hat so oder so nie manaprobleme dank rücknahme. für die ganz seltenen fälle gibts dann mal nen schluck schlumpfenpisse, zb bei manaburnern. ergo: bk rin, soj raus.

edit: zu langsam, aber richtiger - wozu 50% mana mehr, das man nicht braucht? 90 leben mehr kann man immer gebrauchen imho :)

haddu 125 fc?

ansonsten ist sowhl leben als auch mana bei ner halbwegs ordentlich gertüsteten tugge wayne

ob nu sceeenlife oder screenmana ist am ende ziemlich ladde, und wer kein insight mag, kann immer noch rücknahme und schlumpfwasser nehmen

neithan02 schrieb:
ansonsten ist sowhl leben als auch mana bei ner halbwegs ordentlich gertüsteten tugge wayne

ob nu sceeenlife oder screenmana ist am ende ziemlich ladde, und wer kein insight mag, kann immer noch rücknahme und schlumpfwasser nehmen
Und grad deshalb würd ich dann auch den BK vorziehen...
Wenns dann doch mal zu ner Extremsituation kommt, stirbt man wohl eher an zu wenig life als an zu wenig mana.

[x] bk

gib die sojs einer hexe, die hat mehr davon. ansonsten iss es auch irgendwie egal :p
daran steht und fällt ein hammer nicht, letztlich ist es geschmacksache...

[x] zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben