• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala-spirit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trealrage

Guest
Hi, hab mal ne frage. Hab ein zakarum schild mit 43 zu allen resis gefunden (weiß) Also könnt ich da spirit reinmachen. Is das dann verschwendung? Hab nen fanazealot und will damit auch das hellfire-quest machen, ist das dann gut genung dafür?

mfg

43 Resis sind 2 unter maximalem Wert, also schon sehr gut. Klopp Spirit rein und mach damit Uber-Trist, is gut genug der Schild :)

Zaka is trotzdem besser :p

€dit: Genau Sarf, alles unter MIR is Spam :p :ugly: ^^
Btw is ZAKARUM ein ELITESCHILD :p

1. spiritrunen sind billig -> niemals verschwendung
2. für nen smiter (trist, smite auch mit zeal dann) ist ein eliteschild besser, aber nicht nötig. der schlagschaden reicht auch so. siehe smiter quickguide :read:
3. für nen zeal bestens geeignet.

4. alles unter dem post ist spam :p

edit:
5. zakarum ist doch elite...

mfg

is doch top, elite schild, also hoher schlagschaden, 43 prisma is 2 unter max... wenn du ohne probleme auf die 142 str kommst, hau spirit da rein und klopp sie weg. könntest auch bei extremen ressi sorgen bei mephi 4 diamanten reinkloppen, damit schafft mans immernoch locker. hab einmal erst nach dem run gemerkt dass ich vergessen hab nach mephi wieder auf zaka zu wechseln, war nicht wirklich ein problem.

Es ist ein Eliteschild und das ist für ÜTrist wohl mit die wichtigeste Voraussetzung, da das den höchsten Schaden hat. Wenn du keine Herold hast, würde ich das auf jedenfall nehmen. Findest du "irgendwann" mal ein Schild mit mehr Res, Block und/oder Dmg, dann nimm dieses. Spirit ist ja nun net so teuer.
Das einzige Manko an dem Schild ist der Verhältnismäßig gering Grundblock und durch Spirit wird dieser ja leider auch nicht angehoben. Das solltest du bei deiner Dexstattung für Maxblock beachten :)
Was für ein Schild hattest du denn vorher?
Der Schaden des Kurastschildes ist auch net so dolle, schau mal hier.

mfg lceman

dir is schon klar dass alle elite palaschilde den gleichen durchschnittsschaden machen? (na gut, hlg rondache macht 0,5 mehr)

ich glaube, hier ist alles geklärt.
wenn noch fragen bleiben, schreibe mir, dann mach ich noch mal auf :top:

EDIT: sry leute, also zakarum ist ein elite schild. ich glaube, dass manche (wie auch ich) hier an zaka selbst denken, und der ist ein gilded :p

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben