• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pala und fhr

jeandado

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
so, da man hier keine dreibuchstabensuche machen kann (fhr) nun ein topic dazu:

wieso u. seit wann brauch der pal kein fhr? is das neu 1.12? war ja ein weilchen nich da...

ich red von nem hammerdin

das hämmern kann nicht unterbrochen werden also braucht man kein fhr.
ich hab auf meinen pals nie fhr (oder höchstens 10-20%) und es stört nicht im geringsten

will man aber nach dem hämmern paar schritte zurück weil einer der cs vögel vor einem steht is man mehr gestunnt als ohne fhr.

Ich kann nicht bestätigen das Fhr unwichtig ist auf einem Hammerdin in Classic.

Mein selffound Hammerdin, den ich ohne jedwede Runs durchgespielt habe und der auch Dia Hölle direkt in players 8 geschafft hat ist auf 48 Fhr angewiesen.

Darunter bin ich eventuell im Fhr-Lock (Udar etc.). Natürlich kann das an meiner sehr geringen Verteidigung liegen die mit Heiligem Schild nur über 500 kommt und entsprechend hoch ist die Chance getroffen zu werden.

Also in meinem selffound Fall ist Fhr beinahe unverzichtbar, ich habs ausprobiert, Fhr ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Palas.

naja solange die leute pala rüsten ohne fhr kaufen ist ja gut :D

aber das bestätigt meine vermutung, danke.

maddawn schrieb:
Ich kann nicht bestätigen das Fhr unwichtig ist auf einem Hammerdin in Classic.

Mein selffound Hammerdin, den ich ohne jedwede Runs durchgespielt habe und der auch Dia Hölle direkt in players 8 geschafft hat ist auf 48 Fhr angewiesen.

Darunter bin ich eventuell im Fhr-Lock (Udar etc.). Natürlich kann das an meiner sehr geringen Verteidigung liegen die mit Heiligem Schild nur über 500 kommt und entsprechend hoch ist die Chance getroffen zu werden.

Also in meinem selffound Fall ist Fhr beinahe unverzichtbar, ich habs ausprobiert, Fhr ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Palas.

das haemmern kann nicht unterbrochen werden.
fhr spielt nur im hinblick auf teleportieren und casten eine rolle.

fhr hat nix mit defense oder was weiß ich zu tun.
du bist bei udars nicht im fhr- sondern im blocklock.

pala hat meist so 5-8K def mit shout, deshalb wird er nicht so oft getroffen, deshalb ist fhr weniger wichtig.

auf das erste cap zu kommen kann eigentlich nie schaden und ist rel. leicht zu erreichen. unverhältnismäßig teuer ist ein pal mit MP, grimH/S und 6x% fhr, weil so viele leute auf diese itemtypen gehen. da muss man meistens einen kompromiss finden oder man ist sehr reich.

vereinfacht heißt es dann oft "pal braucht kein fhr", weil die leute dafür nix zahlen wollen (sehr wohl aber wissen, dass es den wert steigert). manche verwechseln aber vllt auch nur FHR und FBR (HS macht ja automatisch schnellstes FBR). man sieht andersherum immer wieder, dass pala shields mit block teurer weggehen als welche ohne, weil manche das offensichtlich nicht wissen.

Zurück
Oben