• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala verskillt?

rAdiCalo

Guest
moinseeen!
hab ma ne frage... vllt sogar ne sehr dumme, ich weiß nicht!
also habe nen pala (hammerdin, pvc char) lvl 38, der jetzt gerade in alptraum gekommen ist...
items habe ich (noch) nur müll.. geben kaum schaden etc. dazu!
jedenfalls habe ich hammer und gesegnetes ziel jetzt gemaxt auf 20... und beginne jetzt, konzentration zu maxxen!! ansonsten habe ich viel vita, geschick, stärke (jetzt 65, soweit, dass ich bessere items tragen kann), bisschen mana verteilt
Nun möchte ich mal die Profis hier fragen, ob dat so EINIGERMASSEN (mir gehts wirklich nur um einigermassen) in Ordnung ist oder nicht... bzw. ihr Verbesserungsvorschläge habt... bin mir nich so sicher u.a. wegen diesem heiligen Schild!
Bis denne, radicalchen!

Scheint noch alles in Ordnung zu sein. Am besten du liest mal in Ruhe den Hammerdin- Guide und setzt die Skillpunkte dann weiter.

Gruß EP

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=564650

ansonsten stärke musste nachher fürn schild statten je nach endschild so 86-114
spirit berücksichtigen

dex für maxblock mit heiliger schild, wie viel entnimmste dem blockcalc auffer hauptseite
vita rest

ene nichts weil du an viel mana eq rankommst auch shcon auf geringem level 8dualspirit ab lvlv 25 und es insight gibt

Zurück
Oben