• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Zepter shoppen, wieviel Gold?

Ubernoob

Active member
Punkte Reaktionen
17
Wieviel Gold sollte man dabei haben bevor man eine Shoppingtour bei Alp-Drognan beginnt um einen Pala Zepter zu kaufen?

um die 600000 sollten reichen

meistens sind sie so max um 400000 aber um sicher zu gehen würd ich mehr einpacken

Pack den Char doch einfach voll, das sollte ja nicht so schwer sein.

Erstens das
Zweitens ist glaub das Problem nicht das Gold, sondern die Zeit die du da verbringen kannst, bis du wirklich was brauchbares bzw. wirklich wertvolles finden wirst.
Klar kannst du beim ersten mal ein +2 fcr teil mit 3 Hammer 3 Konz und 3 Hs kriegen, aber die Wahrscheinlichkeiten sprechen nunmal gegen so etwas^^

Selbst wenn du das Glück haben würdest, würden trotzdem die meisten glauben, du hättest einen Shopbot benutzt.
Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeiten sprechen einfach gegen so etwas

Nach ner Stunde hat man in der Regel bereits was brauchbares wie +2 fcr oder +2 3hammer oder konz.

Alles andere ist in der Regel entweder reiner Zufall, purer Masochismus oder das Werk eines Shopbots.

Die Chars sind in der Regel voll Gold.

Nachdem ich erfolglos eine Stunde lang Drognan gequält hatte fiel mir aber auf, dass ich das Gold gemult und etwa 650k Gold dabei hatte. DAS wäre ein Ärger gewesen wenn ich den beschriebenen Zepter gefunden aber das Gold nicht gereicht hätte.

Aber das Gold hätte wohl gereicht...

Zurück
Oben