• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Auren benutzen, aber wie?

Panti

New member
Registriert
7 Oktober 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich spiele aktuell D2R mit einem Paladin. Ich bin nicht sicher, ob das was ich suche, auch funktioniert.
Ich habe nämlich in verschiedenen Videos gesehen, dass Paladine die Auren oder ähnliche passive Fertigkeiten triggern, ohne diese dauerhaft ausgewählt zu haben.

Ich laufe aktuell mit den beiden Fertigkeiten "Konzentration" und "Gesegneter Hammer" herum, aber gesehen habe ich, dass man auch die Auren "Verurteilung" usw. benutzen kann, sodass diese eine Ablaufzeit haben, oder verstehe ich dahinter das Ganze nicht?

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. :)
Beste Grüße
 
:hy:

Beim Paladin kannst du die eine Aura so lange nutzen wie du willst, indem du sie als Fähigkeit mit der rechten Maustaste auswählst und die Aura dann einfach lässt. Die Angrifsskills legst du dagegen auf die linke Maustaste und greifst zb. mit gesegneter Hammer an. Zwischen Auren wechseln kannst du, wenn du zB. die verschiedenen Auren auf der rechten Maus mit Hotkeys belegst. Du kannst so immer eine Aura aktiv halten, bis du sie eben wieder abwählst.
Kurz: rechts Aura (und Heiliger Schild, das kannst du einmal für eine bestimmte Zeit aktivieren und dann wieder auf Aura umschalten), links Angriffsfertigkeiten.
Viel Spass mit deinem Hammerdin.
 
Danke für deine Antwort.
Also kann ich beim Paladin keine Buffs triggern, die in irgendeiner Art und Weise den Paladin pushen? Abgesehen, dass man diese ausgewählt haben muss.
 
Wie gesagt, heiliger Schild dauert ne Weile, das musst du zum buffen für die gesamte Dauer nur einmal auswählen, Die aktive Auren müssen aber immer aktiv gehalten werden.
 
Was du in den Videos vielleicht auch gesehen hast: Es gibt bestimmte Gegenstände (v.a. Runenwörter), die Paladinauren als Effekt haben. Die funktionieren zusätzlich, z.B. sehr beliebt Insight. Du kannst also deinem Merc eine Stangenwaffe mit Insight in die Hand drücken und selbst Konzentration laufen lassen. Geht auch mit RWs für den eigenen Char (z.B. das RW Dream).
 
Zurück
Oben