• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin in Classic zum CS durchräumen :)

Ansonamun

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo,

ich habe vor mir einen Paladin für Classic zu erstellen, der in der Lage ist gut das CS räumen zu können.

Dahingehend dachte wäre vlt. ein Hammerdin das einzig mögliche? Wobei mein Interesse eher auf einem Fanadin gelegen wäre, aber Iron Maiden.. naja ihr wisst ja.

Was meint ihr dazu ?
Bzw. Welche Skillung währe empfehlenswert?
Außerdem was wird er so an Mana verbrauchen? Wie viele Punket in Ene?
Weil Insight gibs ja in Classic nicht :)

Gruß

classic forum? :D
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=57

aber hamma wird scho ganz gut durchgehen, wenns dir ned zu langweilig is.

zealer wird vermutlich auch gehen, oder avenger (wenn auch etwas langsamer als ein hamma).

Hallo,

ich kenn das Classic Forum. Nur dachte ich das hier ist das Paladin forum.
Ich möchte nicht in beide Foren ein Thread dazu reinsetzen..

Edit: Zealer, meinst du Fanazealot ^^ ?

aso ;)
ja das is auch eine möglichkeit.

zealer is bei mir der fanazealer, ja. hat vlt probleme mit im, aber wenn man ein wenig aufpasst sollte das scho klappen.

grad gesehen, auch hier im wegweiser sind unter den "normalen" guides auch welche für classic (ua auch der cs-hamma)

Jup schon gefunden, werd den wohl nachmachen.
In HC hab ich etwas angst wegen IM :)

omg, bloss keine zealer im CS ! und schon gar nich in HC

beim zealen kann man nicht unterbrechen, da kannst du aufpassen wie du willst! wenn dir einer während du grade die 1-2 sekunden locker fluffig am rumzappeln bist einer IM aufn kopp castet hats sich ausgezappelt !

Ferd_Q3a schrieb:
omg, bloss keine zealer im CS ! und schon gar nich in HC

beim zealen kann man nicht unterbrechen, da kannst du aufpassen wie du willst! wenn dir einer während du grade die 1-2 sekunden locker fluffig am rumzappeln bist einer IM aufn kopp castet hats sich ausgezappelt !

und schon gar nicht in classic.

ausser omgwtfbbq rares gibt es keine waffen für den fanazealer. und so ne waffe muss man auch erst finden ;/

um es freundlich auszudrücken:
ich zweifle ehrlich gesagt an der hell und erstrecht an der csfähigkeit eines fanazeals in classic. barbs sind im hell cl cs auch nur statisten bzw bo bitches.

da würd höchstens n shocker was reissen. an hammerdin cs zeiten kommst du mit dem aber (laaaaang, laaaaang!) nicht ran.
@:achja, dass der probs mit immunen hat, hätte ich fast vergessen.

Hallo,

mein 30er Hammer kämpft sich gerade durchs CS, ich muß aber gestehen der hat arge Manaprobleme.
Hab die ganze Reihe fast nur mit Manapots aufgefüllt.

Ich muß den ja auch spielen können, nicht nur leechen bis stufe 60 oder so :)

hm... ich hab zwar kp von classic..aber schau,dass du eventuell rücknahme so früh wie möglich kriegst.

Mit 30 Rücknahme geskillt und schon haben alle Probleme ein Ende *g*

Läuft gut, hab heute schon 10 CS runs gemacht. Sieht wirklich gut aus bis jetzt.

Zurück
Oben