• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin MaxBlock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlCapone333

Guest
hola
ich spiele schon sehr lange diablo habe aber noch nie einen maxblock charakter gemacht
nun würde ich es gerne mit meinem paladin mal ausprobieren
habe aber nich genau verstanden wie ich den kalkulator benutze
wäre nett wenn mir da mal jemand kurz helfen könnte

meine ausrüstung:

harlekinskrone
upped haut des vipernmagiers
herz der eiche
herold von zaka
wasserwanderung
frostbrand
spinnenmosnternetz
2*jordan
1*mala

2.slot
ruf zu den waffen + sigons schild

höllenfeuerfackel und nen vernichtikus sind auch an bord

level 88 und derzeit 100 auf geschick
(ich gehe mal davon aus dass es egal ist was mein söldner an hat aber für den fall der fälle upped andariels+unendlichkeit+stärke)

aber was trage ich bei den blockitems ein?
75% von dem schild?
oder kommt stufe 33 von heiliger schild noch dazu?

eine kurze antwort wäre nett
mfg
sash

p.s. auf antworten a la "nutz die suchfunktion" kann cih dankend verzichten
keien lust mir 3000beiträge durchzulesen..im übrigen könnt ihr in der zeit wo ihr das schreibt auch einfahc normal antworten ;)

also.

nimm deinen schildblock (82%, siehe d2wissen z.b., link in meiner sig) plus deinen hs-bonus (37% sollten das sein). also hast du 119% block. das trägst du in den calc ein und deinen lvl ;).

-> 126 dex für block (ohne gewähr ^^)

btw sufu. und wenn du keinen bock dazu hast, dann kann ich dir auch nicht helfen :autsch:
z.b.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1334672&highlight=block+calc
usw.

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben