• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin-Party

theParasite

Ist öfter hier
Die Idee ist folgende:

Eine 4er Palaparty, einer mit heiliges Feuer, einer mit heiliger Frost, einer mit heiliger Schock und einer mit Überzeugung. Der mit Überzeugung wird hauptsächlich die anderen unterstützen (1. sie treffen besser; 2. sie schaden mehr) aber mit ein paar charms und Items mit Elementarschaden, die ja nicht allzuschwer zu finden sind, kann er sich schon auch ganz gut zur Wehr setzen. Natürlich könnte man auch noch einen Fanapala dazunehmen, aber ich finde das passt nicht ins Konzept und es ist wahrscheinlich sowieso schon schwer genug gemeinsamme Spielzeiten für 4 Spieler zu finden.
Was das angeht: da bin ich ziemlich eineschränkt, meistens kann ich nur so zwischen 17.00 Uhr und 19.00. Wer da also Zeit und Lust hat kann sich hier melden. Vom Tag her hab ich dafür fast jeden Tag Zeit, da kann ich mich also nach euren Wünschen richten.

Das ganze läuft ohne hacks, cheats,..., selffound und die Items werden natürlich aufgeteilt. Aber das sollte alles klar sein.

Ich habe persönlich keine Wünsche beim char, ich nehme dann was übrig bleibt;)
Jeder Pala soll einmal vertreten sein, also keine 3 Schocker nur weil die am meisten Schaden haben. Es geht hier um Spaß und in einer Party kommt man auch gut durch hell ohne unbedingt den höchstmöglichen Schaden haben zu müssen

Ich hoffe, das die Idee gut ankommt und wir unsere Party schnell zusammen haben

Termin:
Montags ab 18.00, Ausweichtermine natürlich möglich.

Teilnehmer:
1.Ich-> Shocker
2.Durgon->Burner
3.operto->Froster
(4.Cusack->Convictionist)
5.che86->Convictionist

Zuletzt bearbeitet:
Na, nimm das nächste Mal bitte nen aussagekräftigen Titel, und versuch nicht fürn paar Klicks mehr etwas zu nehmen, was mit dem eigentlichen Ziel des Threads nur sehr entfernt was zu tun hat.

/edit: Habs mal angepasst, wenn du lieber nen anderen Titel möchtest schreib mir bitte eine PM.

17 bis 19... wenn ne stunde später bin ich dabei. (mal sehen, eig alle pala-arten interessant, vor allem hat man viele rest-skills)

geht schon auch allerdings kann ich dann nicht garantieren dass ich immer bis 20 uhr zeit habe, evtl müssten wir dann manchmal 10-15 min früher aufhören

das wär ja nich das problem, kann evtl auch eher, aber 17.00 is mir manchmal zu früh am morgen;)

Mit der Zeit einigen wir uns schon noch, müssen ja noch Zwei andere einverstanden sein.
btw.: mir ist gestern noch eingefallen, dass der mit überzeugung natürlich auch Rache nehmen kann, das ist selffound vieleicht sinnvoller( oder auch nicht, findet man da genug um anständig eledmg zu haben?)

gute frage, aber warum nur eledam? würd rache auf jeden fall trotzdem skillen, eifer frisst ja nicht sooo viele punkte

Weil ich zuerst nur an nen convictionist gedacht hab und nicht an den Rächer, natürlich kann man auch als convictionist spielen bis man eine gute Waffe findet und dann umsteigen (zumindest angeskillt wird Eifer ja sowieso). Man kann aber auch ne mischung spielen, also mit rache angreifen und noch eledng im Inventar/auf der ausrüstung. Allerdings sind die charms auf den 3 anderen Palas wohl besser aufgehoben, weil die dann schneler angreifen.

Guck mal im Paladin-Archiv, die Party für Rumsteher...
Haben wir mit dem Krypta-Trupp schonmal gemacht

Das ist auch interesant, muss ich mir mal ganz durchlesen wenn ich Zeit dazu hab, danke für den Tipp. Aber ganz so extrem solls dann doch nicht werden, die sind ja alle noch fauler als ich;). Ich habs eigentlich schon so gedacht, dass wir auch Eifer einsetzen.
Falls den noch jemand lesen will, ist wirklich interesant: *Klick*

Hi,

ich habe schon einige Zeit mal Lust auf einen Sellfound-Char und mit einer festen Party machts doch noch mehr Spaß!

Wäre also sehr gerne dabei. Welchen Pala ich nehme ist mir eigentlich auch egal.

Grüße!

Dann ist der jetzt auch weg, ein Shocker bzw. Convictionist/Rächer/Mischung/WieAuchImmerDerDannWird bitte noch

Hallo!

Ich würde gerne den Convictionist-part übernehmen.
Erstes Treffen wann und wo? :D

Gruss

Cusack

Gerne, dann sind wir ja schon komplett, ich trag dich gleich ein.
Zeit haben wir uns noch auf keine geeinigt, am besten postet mal jeder wann es bei ihm am besten geht. Bei mir wäre das, wenn wir die Zeit jetzt eine Stunde nach hinten verschieben, Mo, Di oder Mi. Bevorzugt Montag, ist aber nicht so wichtig.

Zurück
Oben