• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin portet zu baal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arjuna

New member
Registriert
31 März 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hi @ all

Ich wollte mal frage: Porten zu baal??? da denkt jeder erstmal an eine sorc
ABER: ich habe einen pala gesehen, der so schnell und gut darin war, und nie gestorben ist.

Soeinen will ich auch! nur zum porten/schnell laufen er muss sehr auf defend sein und schnell...

Was meint ihr? hat diese art Paladin einen namen, oder sollte ich lieber eine sorc machen?
 
das runenwort rätsel/enigma gibt +1 teleport, damit können dann alle chars teleportieren.
besonders geskillt muss der paladin dafür nicht sein, man findet die rüstung aber recht häufig auf hammerdinen, die haben standardmäßig ordentlich fc an bord und profitieren recht gut von den stats des rws.

wenn es dir nur um teleport geht: mach ne sorc... enigma zu bekommen ist legit mit erheblichem aufwand verbunden.
 
@mosmetic: der pala war warscheinlich so schnell, weil er ein bot was *totlach*. das hättest du wohl bemerken können, als der bot irgendwelche ansagen gemacht hat ala throne clean oder soso's use statik @ baal.
 
Tu es nicht! Teleport sollte nur von der Soso benutzbar sein. Eni ist Legit nur durch zig Jahre spielen oder sehr viel Dussel erreichbar und portende Palas sind Tucken.

Daher wenn schon BR leiten dann mit ner Sorc.
Und wenn er wirklich so schnell war, dann wars nen Bot oder nen Maphack user. Beides illegal und langweilig und du wirst von daher mit nem portenden Pala nie die selbe Geschwindigkeit erreichen.
 
Ich muss hier einigen widersprechen: Es muss nicht unbedingt ein Bot sein.
Ich kenne (olybaal etc.) viele Leute die einen 125fcr (Schnellere Zauberrate, wichtig beim Telen. Ist ein gewisses Cap...) Paladin spielen und oftmals schneller am Einsatzgebiet sind als ich mit ner Sorc, da die den ganzen Tag nichts anderes Tun außer zu zocken (übertrieben...) und somit nahezu jede Karte auswendig können.
Außerdem gibts in den Bereichen auch ein paar Tricks um schnell das nächste Level zu finden.
 
HamHam schrieb:
und somit nahezu jede Karte auswendig können.
die sind zufällig :)
gut mit übung erreicht man viel, aber wenn jemand auf jeder karte schnell unten ist -> autotele/bot/mh was weiß ich.


@Mosmetic:
mach dir ne schöne sorc, komm blos nicht auf die idee, dir ne enigma zu ertraden. sonst verpasst du das schöne an d2...




mfg
 
Sarf schrieb:
die sind zufällig :)
gut mit übung erreicht man viel, aber wenn jemand auf jeder karte schnell unten ist -> autotele/bot/mh was weiß ich.

:autsch: charge + vigor + telestab im zweiten slot. damit ist man mit genug übung schneller unten als manch teleportnutzer und das konstant.
 
Im WST nicht alle Monster killen, an denen man vorbei kommt, ist in meinen Augen am meisten :autsch: .
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Im WST nicht alle Monster killen, an denen man vorbei kommt, ist in meinen Augen am meisten :autsch: .

das lohnt sich lediglich auf alp noch. auf hell ist es jedoch schon so, dass man zeitlich gesehen fürs clearen der etagen mehr zeit braucht und weniger exp bekommt als wenn man 2 - 3mal den saal säubert.
zumal hier auch noch jedes mal völlig unbekannte monster vorgefunden werden. das heißt mal wäre alles easy going und danach hat man auf einmal ein happy ripping im WST.
zu zeiten von 1.09 wo noch alles überschaubar war, war es tatsächlich so, dass man das gezielte säubern gewisser gebiete in akt 5 wirklich viel exp sammeln konnte. da sich jedoch mit 1.10 das aufkommen an monstern im 5ten akt extrem verändert hat und man nicht mehr weiß was und vorallem wieviel einem in den gebieten begegnet ist das exp sammeln bei festen bossmonstern viel effektiver geworden.
 
Radnor schrieb:
:autsch: charge + vigor + telestab im zweiten slot. damit ist man mit genug übung schneller unten als manch teleportnutzer und das konstant.

Bist du dir da sicher? Ich mein Virgo+ Charge bringt nichts. Charge setzt deine fr/w auf 150 hoch und fertig. Virgo macht das nicht schneller. Und wenn du anfängst zu laufen (mit Vrigo) kannst das mit dem schneller sein direkt vergessen, glaub ich zumindest. Bin mir hier nicht ganz sicher.

Außerdem musst du die fcr über andere Items holen, als Schild und Waffe, wenn du telen willst. Das heißt jedes mal, wenn du im Tele-slot bist, bekommst derbe was auf die Fresse, da 1) Zu sua lahm bist (zwar 30 fcr von Viper, aber Hoto/Wizzy und ggf Spirit fehlen) 2) Keine Res hast, weil Hoto (30-40) oder Wizzy (75) und Spirit (~75 +5 -x) oder Zaka fehlt.

Mit Charge kann man schneller sein, als mit tele, zumindest auf graden Strecken ohne Mauern (wobei ich mir nicht sicher bin). Aber sobalb Monstmassen kommen bleibt man doch recht schnell an nem Schinder oder sonstigem stehen und haut erstmal drauf. Tele hat den vorteil, dass man nur Probleme bekommt, wenn man in die fhr gezwungen wird. Und das als Hdin ist recht selten, da man auch mit low mf-Eq auf gut 1.2 k Leben kommt.

Außerdem musst deinen Stab auchnoch aufladen gehen, was zwar wenig Zeit beansprucht. Wenn man dann auchnoch mit Cta spielt (nett, aber nicht wirklich benötigt) geht nochmal wegen wechsel Zeit drauf.

Ich glaub nicht, dass du mit Virgo, Charge und tele durch Naijs schneller bist, als nen 125 fcr Hdin.
 
Anhor schrieb:
Bist du dir da sicher? Ich mein Virgo+ Charge bringt nichts. Charge setzt deine fr/w auf 150 hoch und fertig. Virgo macht das nicht schneller. Und wenn du anfängst zu laufen (mit Vrigo) kannst das mit dem schneller sein direkt vergessen, glaub ich zumindest. Bin mir hier nicht ganz sicher.

natürlich erhöht vigor die laufgeschwinigkeiot von charge. wenn du es nicht glaubst, probier es aus.
es ist/war nicht um sonst in diversen PvP ligen verboten charge und vigor zeitgleich zu nutzen, weil man nicht nur deutlich schneller voran kommt sondern auch mutwillig einen desync hervorruft.

desweteren braucht man für diese methode der fortbewegung inkl einem telestab kein FC, weil man tele nur dann einsetzt, wenn es nütlich ist, spirch wenn man mal kur 2 - 3 ecken überspringen kann.

und doch, man ist schneller. ich habe izu meiner besten zeit, als ich nebenbei sogar bot PK gespielt ahbe, mehr als nur einen bot eingeholt bevor er im thronsaal war...
 
Radnor schrieb:
natürlich erhöht vigor die laufgeschwinigkeiot von charge. wenn du es nicht glaubst, probier es aus.
es ist/war nicht um sonst in diversen PvP ligen verboten charge und vigor zeitgleich zu nutzen, weil man nicht nur deutlich schneller voran kommt sondern auch mutwillig einen desync hervorruft.

mit dieser richtigen aussage wiedersprichst du dir selber radnor. vll in tollen alten zeiten war das kein problem, versuch mal jetzt im bnet mit dauergecharge und vigor durch die map zu gehen, du wirst dich wundern wie oft man zurück gesetzt wird.

ähm und du redest von bot pk und um erlich zu sein, die aussage ist entweder a) ein hirngespenst oder b) total veraltet.

vll ging das mal früher so, heute musst du ca 10 seks( schätz ich mal so grob) warten, bist du überhaupt den wp nutzen kannst, wenn du jemanden hostest. also is erstmal nix mit direkt hinterhertelen. und die heutigen bots sind in den 10 seks schon im oder fast im thron, da bist du keinen meter vom wp weg.
schaffst du es am wp zu sein, bevor der bot runter geht, kannst du ihm direkt am wp killen, also was soll man da zum rennen/telen haben?
ich will dir nichts unterstellen, aber das klappt im leben nicht und bezüglich deiner aussage mit bot pk sind da nen paar sachen, die so nicht stimmen können, bzw die absolut nicht mehr aktuell sind.

a) du kannst den gegner nit hosten und direkt hinterher
b) das desynchen erzeugt lags, die zusammen mit den ganzen monstern nit gut kommen und du wirst ständig zurück gesetzt( wie man da schneller sein will:rolleyes: )
c) wirst du wie anhor immer mal wieder beim chargen kurz an nem monster hängen bleiben, slotwechsel etc, dass sind alles keinigkeiten, die dich lahmer machen.

und das is nun wirklich nichts, was ich mir mal so eben ausdenke, du kennst ja wohl die indiahunter? die erfahrung von denen, zu denen ich auch gehörte,bestätigt genau das, was ich sage. wenn du mir nit glauben willst, dann auch nicht xx anderen spielern die nach heutigem möglichkeiten zahlose bots gekillt haben? ich sags dir, wenn du nit schneller als der bot unten am tp bist, dann bleibt dir nix als zum thron telen , mit hinterher is da nix.

so, also mit den bots is schonmal nit. selbst nen normaler spieler is schneller mit 125 fc telen( ne dupe disku erspar ich mir mal^^) als du mit vigor+charge+ teleslot je sein kannst.
die gänge sind teilweise derbe verstopft, bestes beispiel sind die lieben kleinen schinder, die in solchen massen auftauchen, dass man da durchchargen absolut vergessen kann. also drüber telen. hmm slotwechsel und 5 meter weiter rennen bis zur nächsten gruppe ? bringts auch nit. also kannst direkt dauertelen ( wie man das halt so nennen will mit den ladungen ). da fehlt es dir dann aber an fc.
also, wie soll man da schneller sein? eben, nämlich gar nicht.

also imho kann das im leben nicht stimmen radnor
 
Mosmetic schrieb:
hi @ all

Ich wollte mal frage: Porten zu baal??? da denkt jeder erstmal an eine sorc
ABER: ich habe einen pala gesehen, der so schnell und gut darin war, und nie gestorben ist.

Soeinen will ich auch! nur zum porten/schnell laufen er muss sehr auf defend sein und schnell...

Was meint ihr? hat diese art Paladin einen namen, oder sollte ich lieber eine sorc machen?

Wenn's dir nur ums schnell zum Thron telen geht, spiel ne Sorc. Ein Paladin erreicht nur 10 Frames mit 75 bzw. 9 Frames mit 125 % schnellerer Zauberrate. Eine Zauberin
erreicht ohne Mühe 8 Frames mit 105 bzw. mit etwas mehr Mühe 7 Frames mit 200 % schnellerer Zauberrate. Relativ stabil bekommt man ne Sorc auch mit preiswerter Ausrüstung, falls es um deinen virtuellen Geldbeutel eher schlecht bestellt sein sollte.

Wenn du gerne einen Paladin spielen willst und damit telen möchtest, muss zumindest eine Eni für dich erschwinglich sein. Chargen und Najs Stab macht zwar auch Spaß, ich finds persönlich halt nicht so effektiv, weil man damit halt doch gern mal an Mobs hängen bleibt und Treffer kassiert.

Alles ne Frage, welcher Char dir mehr liegt und was an Ausrüstung vorhanden bzw. erschwinglich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben