• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Sets

• Ersteller Ersteller GestörtesKid
  • Erstellt am Erstellt am

GestörtesKid

Guest
Guten abend leute ich hab mal ein paar fragen!

Und zwar ich bin noch recht neu bei Diablo2
was heist neu zock es auch schon siet ein paar Jahren aber nie so wirklich viel (kaum zeit) mein Pala is jetzt 76 und irgendwie bin ich jetzt schon seit 2 wochen auf der suche nach den Setteilen von Griswolds Erbe und find einfach garnichts auf der anderen Seite hab ich aber fast es ganze Set für den Barbar zusammen und renn halt solange mti dem zeug herum sprich Rüstung des Unsterblichen Königs halt!

Kann mir mal jemand sagen wie ich an die Setteile komme die ich suche oder wo ich die am besten finde oder welche Monster die am besten droppen???

Dann die Nächste sache ist ich zock Diablo mit ner Copie weil ich mein Oreginal game nimmer finde :D und mit der 1.10 version aber ich glaub 1.11 istja auch schon raus soweit ich informiert bin! *Fg*

Kann ich mit meinem Pala Char auch im Internet zocken gehen oder muss ich da wieder von Null anfangen und aktualisiert sich das game automatisch auf die neueste Version oder muss ich die wieder Ziehen???

So das müsste es dann eignetlich gewesen sein bitte helft mir da mal is wichtig gruß G-Kid

paladin kannst du nur im single player oder halt offenes bnet zocken, fürs geschlossene bnet musst du nen neuen charakter anfangen
gris setteile sind bis auf die rüstung sehr selten, die korona, das wirbelschild und den schlangenstab kann man erst in akt 4 und 5 hölle finden oder in den tc 85 gebieten, weltsteinturm und baal hölle dürfte ne gute adresse für die setteile sein

sobald du ins closed bnet gehst wird der aktuellste patch gedownloadet

Falls du dich entschliesst im Bnet nochmal neu anzufangen, deine Cd wiederfindest ;) , und du dann die Setteile suchst, versuchs mal mit traden im Forum hier. (Vorausgesetzt du findest brauchbares/tradeables)
So kommt man meist schneller an die Sachen die man sucht.

mfg

das set selbst erspielen zu wollen ist nahezu unmöglich (ich habs in jahren nicht geschafft, mir fehlt noch immer die waffe). liegt daran, dass drei seltene elite-items darin enthalten sind, die nur in wenigen gebieten fallen können. und das tun sie nur sehr selten :D
schau mal auf der startseite in den droppcalc, da kannst du sehen wo die mit welcher wahrscheinlichkeit findbar sind.

btw ist das set allenfalls brauchbar, es gibt nur ein paar exotische paladine, bei denen das set sehr gut wird. aber auch dann ist eine kombo aus anderen gegenständen (meist) besser.
schau mal da zu der verwendung des sets:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1015575

wenn du eh einen hammerdin/fanazeal spielst ist das set eher suboptimal...

mfg

ist durchaus möglich das set zu finden, hab diese ladder schon alle teile gefunden :)
bin allerdings auch sehr oft in akt 5 unterwegs

Meiner meinung nach ist das extrem selten und kaum zu erspielen sein.

ich spiele echt oft und ich hab noch nichtmal 1 teil gefunden.

im forum hier kann man das echt gut traden und teuer ist es auch nicht.

greez , KK

MatrixReloaded schrieb:
ist durchaus möglich das set zu finden, hab diese ladder schon alle teile gefunden :)
zufall macht alles mögliche möglich!
aber im selffound drauf zu bauen ist unrealistisch :rolleyes:

die seltenheit ist hiermit geklärt - jetzt warten wir erst mal, was der ersteller noch wissen will :)

mfg

So leute bin wieder wach *Fg* ( nachtschicht )

Jo danke erstmal für die Infos über die set teile bei der gelegenheit wollte ich euch mal schnell schreiben was ich momentan für teile durchdie gegend schleife *Fg*

Waffe: Stinkspronkler Weihwasserstab
Rüstung: Duriels Schale
Helm: Krone der Diebe
Schild: Liedlose Wand
Handschuhe: Schmiede des Unsterblichen Königs
Gürtel: Truppe des Unsterblichen Königs
Schuhe: Kriegsreisender Kampfstiefel
Ringe: 1. Windung der Viper
2. Rabenfrost Ring
Amulett: Maros Kaleidoskop

Optionelle Waffen sind :

Steintrümmer des Unsterblichen Königs
Aldurs Rhythmus Zackenstern

zu meinen Statts:

Schaden: 839 - 1565 oder mit Hammer 2313 - 3813 (beides mit Fanatismuss)

Angriffswert: 4593
Verteiedigung: 6044 (mit Heiligemschild)
Leben 848

Zu den auren ich Akteviere immer das Heilige Schild und wechsel dann für die dauer die das Heilige Schild hat auf Fanatismuss.

Was sagt ihr dazu???

Jetzt mla bitte zur aufklärung ich bin da mit dem angzen kürzeln nciht so unterwiesen :cry:

geschlossenes bnet und offenes erklärt mir da bitte mal den unterschied!!!

und sagt mir bitte mal in welchem ihr zockt!! würd gerne mal online zocken!!!

und selbst wenn nicht krieg ich irgendwie meine set teile die ich habe rüber dann auf meine anderen char wenn ich den neu anfangen muss???

also:

man kann posts editieren, wenn man noch was ändern möchte. rechts oben gibts so eine "buch mit einem stift"-schaltfläche, ein klick darauf öffnet den editiermodus :)
in den charakterforen sind doppelposts (also zwei hintereinander vom gleichen schreiber) nicht gerne gesehen.

zum b-net:
die meisten hier zocken im geschlossenen bereich. dort kann man ausschließlich spieler nutzen, die auf den blizzard-servern angelegt sind. sprich du kannst dich dort mit deinen nicht einloggen.
anders im offenen b-net. wird allerdings eher weniger gespielt.

zur situation im geschlossenen:
ohne nette freunde (z.b. aus dem forum hier) ist es schwierig, ein gutes spiel zu finden. es kursieren hack und unerlaubte gegenstände in großer zahl. bots nehmen den spielspass in offenen spielen meist ganz raus.

zum transfer von items:
das geht auch im single player, schau mal im entsprchenden forum nach.

zu deinem pala:
der sieht sehr gut aus.
wechsel lohnt sich:
- beim schild (spirit in einem palaschild ist leicht zu erstellen)
- waffe (was mit mehr schaden, aber einhand bitte!)

schau mal in die guides (fanazeal-varianten), zu finden im roten fixierten thread in diesem forum.

mfg

jo danke euch aber nur mal so ne Frage wie mach ich des mit dem spirit sorry kenn mich da noch net so wirklich aus!

spirit ist ein sogenanntes runenwort. dabei werden bestimmte runen in einer bestimmten reihenfolge in einen bestimmten rohling gelegt. eigentlich ganz einfach.

hier ist ein link zu dem runenwort. du musst also die runen 'Tal - Thul - Ort - Amn' in genau dieser reihenfolge in ein 4fach gesockeltes schild sockeln.

nach möglichkeit in einen von diesen paladinschilden, idealerweise mit >40 prisma als automod.

jo ok werd ich machen hab jetzt erstmal wieder ein neuen char anspielen müssen weil ich jetzt bnet ladder zock. Werd versuchen die tips von euch zu verwenden!!!

Zurück
Oben