• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Sets

• Ersteller Ersteller GestörtesKid
  • Erstellt am Erstellt am

GestörtesKid

Guest
Guten abend leute ich hab mal ein paar fragen!

Und zwar ich bin noch recht neu bei Diablo2
was heist neu zock es auch schon siet ein paar Jahren aber nie so wirklich viel (kaum zeit) mein Pala is jetzt 76 und irgendwie bin ich jetzt schon seit 2 wochen auf der suche nach den Setteilen von Griswolds Erbe und find einfach garnichts auf der anderen Seite hab ich aber fast es ganze Set für den Barbar zusammen und renn halt solange mti dem zeug herum sprich Rüstung des Unsterblichen Königs halt!

Kann mir mal jemand sagen wie ich an die Setteile komme die ich suche oder wo ich die am besten finde oder welche Monster die am besten droppen???

Dann die Nächste sache ist ich zock Diablo mit ner Copie weil ich mein Oreginal game nimmer finde :D und mit der 1.10 version aber ich glaub 1.11 istja auch schon raus soweit ich informiert bin! *Fg*

Kann ich mit meinem Pala Char auch im Internet zocken gehen oder muss ich da wieder von Null anfangen und aktualisiert sich das game automatisch auf die neueste Version oder muss ich die wieder Ziehen???

So das müsste es dann eignetlich gewesen sein bitte helft mir da mal is wichtig gruß G-Kid

paladin kannst du nur im single player oder halt offenes bnet zocken, fürs geschlossene bnet musst du nen neuen charakter anfangen