• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Söldner Waffe?

Predat0r

Mitglied
Hallo.

Ich wollte wissen ob es eine Waffe für den Söldner gibt was einem Hammerdin Vorteile bringt?
Bei einer Sorc gibt es z.B. die Waffe für den Söldner Unendlichkeit / Infinity die Level 12 Überzeugung beim Tragen aktiviert.
Das wäre z.B. gegen Gegner die Immun sind sehr vom Vorteil. Aber wie sieht es nun beim Hammerdin aus?

die Hämmer werden durch keinen Merc verstärt - allerdings gibt noch andere Faktoren, bei denen dir ein Merc helfen kann:

- Immunen killen durch Schaden (viele Waffen mit Bums)
- Bosskillerfunktion (Gulli + Schnitters oder Obi)
- CC (Holy Frost Merc / Verdammnis / Schnitters)
- Mana-Haushalt absichern (Insight)
- Evt guter DMG-Schub wenn du nen Hybrid spielst (Smite)

Musst halt schauen wie du spielst / was du brauchen kannst - Möglichkeiten gibts viele

einsichtbeter ftw

manaregeneration
lebensregeneration
genug schadeg um immune zu killen
fertig

heiliger frost ist fürn hammerdin kontraproduktiv, weil dadurch monster langsamer werden, die sich auf einen zubegewen und dadurch länger brauchen bis sie im hammerbereich sind

drum sind doom odern froster eher kontraproduktiv

bosskiller okay, würdeste aber nur bei baal wirklich brauchen wenn du auf players 8a alleine bist und dann kannste man auch insight+gulli+haut des sgeschundenen fahren ^^

Also ich habe mit einem Trotzer mit Einsicht auf Schlachtensense gespielt und war rundum zufrieden. Hohe Reichweite bei akzeptablen Schaden und der Söldner überlebte bei mir eigentlich alles (Außer eiserne Jungfrau...)

und der Söldner überlebte bei mir eigentlich alles (Außer eiserne Jungfrau...)

was inwzwischen ja auch (leider :p) kein problem mehr ist, dank dem neuen patch, falls wer was net mirgekriegt hat.
..somit hat man kaum/keine probleme mehr.

spiel meinen mit andys verrat und random insight ( mit konz aura hat er sowieso akzeptablen schaden) und typ is froster..
bis jetzt net als störend empfunden.

leuchtet schon ein was neithan egsagt hat wegen verlangsamt auf einen zu kommen aber falls du eh rumtels is des eher ent so schlimm.

Also ich habe mit einem Trotzer mit Einsicht auf Schlachtensense gespielt und war rundum zufrieden. Hohe Reichweite bei akzeptablen Schaden und der Söldner überlebte bei mir eigentlich alles (Außer eiserne Jungfrau...)

Reichweite haben die Söldner immer eine von 3, mehr dazu siehe hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1560229

Lg

einsicht find ich jetz eig nich notwendig..mit redemption hat man mit n paar + sks
eigentlich dauerhaft volle kugeln..gegen manaburner kanns natürlich durchaus leben retten^^

aber ich pack lieber ordentlich dmg ein

Naja Insight hat scho gut damage^^ nen eth Schnitters/obi/TR kann evtl. noch mehr, wobei man den kritischen Schlag nie ausser Acht lassen darf

Zurück
Oben