• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin und BO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roCaXX

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab mir nen Uber-Smiter gebaut und frage mich ob ich mir nich nen Item zulegen soll mit dem ich BO casten kann. Hab leider keinerlei HRs oder andere wirklich wertvolle Sachen also such ich nach ner billigen Methode wenns so was gibt. Bin der Meinung mal was von BO-Speeren gehört zu haben.
Wollte mal nachfragen ober einer nen Tipp hat.

MFG

P.S. Ach ja loht es sich als Uber-Anfänger "Verrat" zu basteln um Fade anzucasten? Hab die Sachen nämlich gerade rumliegen.

:hy:

battle order (bo) ist ein skill des barbaren und auf anderen charakteren als fremdskill zu werten. du brauchst also einen gegenstand, der +x zu battle order gibt ohne die beschränkung "nur barbaren". der einzige gegenstand der das kann ist "ruf zu den waffen". sonst gibt es keinen, der einer anderen charklasse battle order beibringen kann.

bo-speere haben die beschränkung "nur barbaren" und sind deshalb beim paladin nicht einsetzbar

gruß Blanchefleur

moinmoin
ja verrat lohnt sich auf jeden fall. meppels convince kann ganz schön fies sein.
ich hab gute erfahrungen gemacht mit verrat.

so long, grüessli

hallo.
du hast zwar eine frage beantwortet, die kohli scheinbar übersehen hat - aber ist es nötig, den thread dafür nach zwei wochen wieder hochzuholen?
ich glaube nicht. sonst hätte der ersteller in der zwischenzeit sicher nochmal nachgehakt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben