• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin und Druide

DeXtrOsE

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich bin relativ neu und hab zusammen mit einem Druiden angenfangen. Wir wollen die 3 Schwierigkeitsstufen gediegen durchzocken und dann ist gut. :diablo:

Wie muss ich meinen Pala skillen, damit das einigermaßen hinhaut.
Nicht, dass ich was versaue und von vorn anfangen muss.

Meine Skillbäume sollen die OFF-Aura und die Schwertkunst sein.

Auf welche Attribute soll ich Wert legen? Habe bisher nur ein paar Talente geskillt.

Danke für Hilfe.

Gruß,
Dex

PS: Die Guide sind mir zu kompliziert. Am liebsten wär mir ein einfacher Skillbaum-

bei nem drui und nem paladin würde ich zwei builds nehmen, welche sich gegenseitig unterstützen....

z.b. einen fanazealot und einen wutwerwolf...

fanatismus erhöht genauso wie das herz des wiesels den schaden beider charaktere....

ich verlink dir trotzdem mal ein paar guides direkt aus der anfängerhilfe, denn ohne guides geht es nicht.....die skillung und stattung kommt immer auch darauf an, wie gut die items sind....:

Fanazealot
Wutwerwolf

Zurück
Oben