• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladinfrage!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pala-feak 90

Guest
Hi pala mitstreiter!!!!!!!!!!!

Hab mal frage ich wollte mir einen dreamer basteln aber nicht mit conv aura als second aura sondern holy freeze.Da ich mir die guides schon durchgelesen hab und ich mir trotzdem noch nicht sicher war ob ich hier fragen sollte oder nicht weil vielleicht einige wieder bissel gereizt drauf reagieren.Ich wollte mir mal paar tips zum equip holen was angebracht wäre bitte beachtet auch das preis leistungsverhältniss
Wie könnte man die skills bestmöglichst anlegen und was ist mit dem merc wollte eigentlich auf ein akt2 sölli versichten weil die mir erlich gesagt aufn sag gehen auch wenn es die besten sind.Vielleicht könnt ihr mit euren erfahrungen weiter helfen bedanke mich schonmal im vorraus.

MFG PALA-FREAK 90

mal abgesehen davon, dass du massig schaden verschenkst, wenn du auf überzeugung verzichtest ... was erwartest du dir von der holy freeze aura?
wenn du einen blick in den skill-calc wirfst, wirst du sehen, dass die vom schaden her nicht der burner ist ... und freeze würdest auch durch nen akt2-merc bekommen.
wieso möchtest du denn auf den verzichten?

auf der einen seite benutzt du hrs und auf der anderen willst du von uns, dass wir auf das p/l-verhältnis achten.

genauere infos wären schon nicht schlecht. :top:

also mal nur überall 20 punkte (syns, keine +skills) in holy freeze:

Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 16.6 Meter
Kälteschaden: 199 - 205 (ø202.5)
Kälteschaden auf Angriff: 999 - 1026 (ø1012.5)
Geschwindigkeit: -54%
[Synergie] Widerstand gegen Kälte: +300% Kälteschaden (15% / Lvl)
[Synergie] Errettung: +140% Kälteschaden (7% / Lvl)

das sind gerade einmal 1k dmg ....

will dir jetzt nicht komplett davon abraten, aber effizienz sieht anders aus :)
als funchar wärs aber sicher mal ne nette sache ^^
als waffe würde sich dort dann stimme der vernunft anbieten. doom nicht, da dort ja wieder die freeze aura drauf ist und es daher mecker gibt ;)
aber dann fehlen dir wieder ias und das bekommst du nur noch über gurt, gloves und amu und eventuell über ne sockelung.
wenn du es über die gloves mitnimmst, musst du wieder viel leech anhäufen über ringe und co, da dir die draculs fehlen ... und die wären schon wichtig, da du ja nicht gerade viel physischen schaden machst ;)

danke - die antwort ist ja schnell gekommen...
conv bringt dir im idealfall -100% gegnerresi und verdoppelt die wirkung von dualdream.
mit keiner anderen kombo bekommst du so viel schaden, selbst conv vom runenbaumsöldner bei eigener fana-aura ist schlechter.

alles andere ist eben vom schaden her schlechter und unnötig, aber wenn man will spielbar.

btw:
1. bitte aussagekräftige titel
2. bitte erst sufu verwenden - ein bissel in die mechanik eines palas einlesen sollte schon drin sein. schließlich sollten so seltene runen auch gekonnt eingesetzt werden :clown:

ich denke, damit ist alles klar - zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben