• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Palaschild, 5wc-helm, tripleress-belt

IsildursErbe

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ja finde bei meinen runs noch nicht so die uniques, aber ein paar brauchbare?! rare Items waren dabei.
jetzt interessiert mich, ob mir jemand infos bezüglich tradewert(falls vorhanden) geben kann

Wächter Pest
Vergoldeter Schild
204 def
+2 kampf(pala)
17%fhr
30%fbr
20%br
21%ad
20%fire
20%cold
41%light
20%poison
giftstärke reduziert um 75%

Maske Pest
Wutmaske
116 def
+2Kriegsschreien
10%fhr
+2bc
+3wc
28%ad
1 ene
5 life
15%lr

Riemen Pest
schwerer gürtel
6 def
15ar
+54 life
+23%cr
+30%lr
+21%fr
1 lampe

lol sehr grad das alle Pest heissen^^

gruss Isi

Ahoi

Das schild iss mal nix, denke nicht dass es tradebar ist , stichwort Spirit und Herold

Der Wc Helm denke ich auch nit, da entweder ein reif 2@20fcr genommen wird oder ein Arreats wegen den restats

Den Gürtel wenn Du anbietest bitte Pm, der würde in mein Setup passen

schließe mich an, der gürtel ist nice. gib den nicht zu billig raus der passt in jedes UT setup. evtl noch warten bis mehr leute liquide sind ;)

Ok, danke für die Infos. Beim Gürtel weiss wohl keiner in etwa was der Wert sein könnte?

Kann den überhaupt nicht einschätze, da ich sowas noch nie getradet habe. (Die anderen 2 Items werden jetzt mal für PGs rausgehauen, falls sich doch ein Abnehmer finden sollte)

Gruss Isi

Zurück
Oben