• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Palaschild + %Chance auf VerstSchaden?

blawa

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho, hatte mal vor längerer Zeit ein Palaschild gesehen, dass %Chance auf VS hatte, aber in der Afixtabelle steht nix davon....
Fehlt das einfach in der Tabelle, oder wurde das als Affix removet?

Und noch ne Anmerkung zur Tabelle:
Beim Kampfschild steht unter mögliche Affixe kunstvoller+prunkvoller, obwohl das Schild als normales Item max 2 Sockel haben kann.... ich schätze einmal, es ist ein C&P Fehler, aber kann auch sein das ich mich irre ^^

mfg

blawa schrieb:
Und noch ne Anmerkung zur Tabelle:
Beim Kampfschild steht unter mögliche Affixe kunstvoller+prunkvoller, obwohl das Schild als normales Item max 2 Sockel haben kann.... ich schätze einmal, es ist ein C&P Fehler, aber kann auch sein das ich mich irre ^^
nein, ist kein fehler.
ein kampfschild kann das affix prunkvoll erhalten, hat dann aber trotzdem nur 2 sockel.
anders gesagt, ein kampfschild hat 'ne erhöhte chance auf 2 sockel weil ihm gleich 3 affixe diese verleihen^^

mfg

/E
also ich hab noch nie was von 'nem ad-schild gehört, bin gespannt ^_^

hmmm ich glaube das war noch in 1.09, aber da hat mal einer soeinz angeboten, und das war sogar lld tauglich, und da ich vor habe, nen 29er smiter zu machen, interessiert mich das doch sehr ;)

hmmm, da stehts auch nicht

scheint nur in einer älteren version funktioniert zu haben ^^

€:

Hmm in den LOD 1.09 Tabellen stehts aber auch nicht ;(

Frage mich, ob der Thread noch in irgendeinem Archiv ist; wenn ich jetzt im nachhinein darüber nachdenke, könnte es sein, dass es ein bug/fake war.... bin mir aber trotzdem recht sicher, dass es kein fake war ^^

Wo sind die Leute, die damals aktiv low lvl gespielt haben ^^

€2:
Bzw wirkt %AD von einer Waffe auch auf Smite?

Du meinst die Chance beim Zuschlagen den Fluch auszulösen, JA! Er wird ausgelöst, wenn du die "Wahrscheinlichkeit triffst". Mein Kumpel hat das ne zeitlang mit seinem Smiter gehabt, da war der Fluch allerdings auf der Waffe, und ich kenn den auch nur da :)
Auf Schilden kann soweit ich weiß, nur was mit bei Treffer sein, nicht bei Schlag oder Angriff, mir fällt zumindest nix ein ;)
Die Tabelle was bei Smite wirkt und was nicht, liefer ich gleich nach :)

FAQ_Niederstrecken

Ja ich persönlich finds auch unlogisch, "beim angriff" auf ein Schild zu tun, aber ich bin mir deshalb so sicher, weil in der damaligen lld-liga %Chance auf AD auf Waffen, und nur auf diesen verboten war, und auf einmal taucht ein Schild mit sowas auf -> und es war zugelassen, da die Regeln Schilder nicht ausgeschlossen hatten ;)

Zurück
Oben