• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Palast funzt nicht

OlfNhob

Diablo-Veteran
Wie gesagt, im Battlenet funktioniert der Palast in Lut Gholein nicht. Egal mit welchem Char, wenn ich mich ihm nähere, bleibt das Bild stehen, Diablo muss geschlossen werden und es kommt eine Meldung namens Unrecoverable Line Error oder so... Helft mir! :(

Spielst du mit CD oder ohne, also nutzt du quasi die No CD Funktion des letzten Patches ?

Gruss Silencer23

Nur in einem bestimmten Spiel? Dann kann es ein Fehler des Spiels sein.
Hatte ich schonmal bei der Wurmgruft, volle 8er-Party und alle, die eine unsichtbare Linie überschritten haben, sind rausgeflogen. Nach zusammen ~15 Kicks haben wir dann ein neues Spiel aufgemacht, da gabs das Problen nicht mehr.

Lade jemand anderen ins Spiel ein und schaue, ob er den gleichen Fehler bekommt.

Nur in einem bestimmten Spiel? Dann kann es ein Fehler des Spiels sein.
Hatte ich schonmal bei der Wurmgruft, volle 8er-Party und alle, die eine unsichtbare Linie überschritten haben, sind rausgeflogen. Nach zusammen ~15 Kicks haben wir dann ein neues Spiel aufgemacht, da gabs das Problen nicht mehr.

Lade jemand anderen ins Spiel ein und schaue, ob er den gleichen Fehler bekommt.

Bei mir wars im CS so. Abhilfe schaffte auch hier ein neues Spiel.
In D1 (SP) kam das teilweise auch vor, auch dort half es ein neues Spiel zu erstellen.

:hy: Sile

Auch in einem neuen Game funktioniert es nicht... Doch, einmal hats ohne Probleme funktioniert, dann nicht mehr.

Edith merkt an: Ich spiele ohne CD.

Also kommst du mit all deinen Chars in verschiedenen Spielen nicht zum Palast (mit einer Ausnahme)? Andere kommen in dem Spiel zum Palast?

Vielleicht ein Fehler in den MPQs - da könnte es reichen, die einfach nochmal von der CD zu kopieren.

Das mit den anderen Spielern weiß ich nicht, das müsste man mal ausprobieren.

Zurück
Oben