• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Palm Z22 vs Outlook 2007

acapolyptica

Ist öfter hier
Guten Abend!

Ich habe mir heute den Palm Z22 gekauft. Der Verkäufer versicherte mir, das Gerät lasse sich mit Outlook 2007 (Kalender, Adressen) synchronisieren. Soeben stellte ich aber fest, dass dem nicht so ist, dass das nicht geht, wurde mir auch von mehreren Websiten bestätigt.

Da ich aber ein eher gemütlicher Mensch bin, frage ich nun lieber euch, ob evtl. jemand ein Tool kennt, dass mein Problem lösen könnte (bevor ich in den Laden zurückkehre und mein Geld zurückverlange.).

Any ideas?

Danke, bye:hy:

da gibt es einen Artikel darüber. Kann ihn aber nicht direkt verlinken. Einfach Produkt auswählen, dann Synchronisation und other.

Zurück
Oben