• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pandemonium - was ist das?

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Name vom Thread sagt vieles.

Ich bin in der Abschiedsankündigung vom Sty1337 auf diesen Satz gestoßen:
Darunter Weltrekorde wie Solo-CS run in 22sec, Dual-UTrist in 8sec und Solo-Über Pandemoniums in 26sec...

erstmal in der FL gefragt was pandemonium sein könnte: Niemand wusste es.

SuFu benutzt: Zork-tdmog schrieb:
Act 4 - Town The Pandemonium Fortress
Also könnte Pandemonium = Wahnsinn sein.

SuFu zuende gelesen: DanaScully schrieb:
...mit denen man wiederum den sogenannten "Pandemonium Event" öffnen kann, an dessen Ende dann eine Höllenfeuerfackel winkt.
Pandemonium hat also was mit der Höllenfeuerfackel zu tun!

Sty1337 hat aber im selben Satz "Dual-UTrist" gesagt, daraus schließe ich dass Pande... und HFQ zwei verschiedene Sachen sind.

Klärt mich auf: Was heißt dieses Wort?? :confused:

kann es ein, das des was mit WOW zu tun hat? :lol:

google spuckt da solch links zu wow aus ^^ .. allerdings heißt es da "pandemonius"

über sufu klingt es so als wenn "pandemonium" tatsächlich der hellfire quest ist .. allerdings hab ich diese bezeichnung in dem zusammenhang noch nie gehört bisher..

vllt ist mit dual-utrist nicht der hf quest gemeint, sondern über-dia bezüglich anni

denn ü-trist in 8sec zu clearen .. selbst mit 2chars (dual) halte ich schon für sehr übertrieben kurz

Pandemonium als Wort bedeutet u.a. einfach nur Hölle. Pandemonium-Quest ist Übertristram und während die anderen einfach nur Übermeppel und Überbaal heißen, gab es den Überdiablo schon, nämlich den mit dem Anni. Deshalb heißt der Diablo in Übertristram offiziell Pandemonium Diablo.

Link zum AS

/Edit: Übertiist in 8 Sekunden mit 2 perfekt ausgerüsteten Smitern ist eigentlich gar kein großes Problem. Reinstürmen, einer nimmt Meppel, der andere Baal, jeweils 5 Sekunden, dann beide auf Diablo. Vielleicht ein bisschen schöngerechnet, aber wer es nötig hat, mit sowas rumzuprahlen, ist sowieso daneben.

Google zu Pandemonium:
Pandemonium ist ein Videospiel der Firma Crystal Dynamics. Es erschien 1996 für Sonys Playstation.

Englisch-Deutsch Übersetzungen für das Wort "pandemonium":

Hexentanz {m}Maskulinum (der) [fig.]
Hölle {f}Femininum (die)
schreckliches Chaos {n}Neutrum (das)
Durcheinander {n}Neutrum (das) ([lauter] Tumult)
Hexensabbat {m}Maskulinum (der) [fig.]
Hexenkessel {m}Maskulinum (der) [fig.]

oh, ich glaub ich habs:

Everything about the Pandemonium Event, Ubber Baal, Ubber Diablo, Ubber Mephisto, Key of Terror, of Hate and of Pain. Where to find Lilith, ...

hab mir mal das Video angeschaut, da war einmal Pandemonium (die Org-Bosse) und separat! die HFQ itself.

Könnt es das sein? Nur wie kommts an sonen *** namen^^

€DIT: mal 5 minuten nicht reingeschaut und schon stehen die Lösungen des Problems vor meinen Augen... Danke!:top:

noch mal edit: es war eine amazone die das alles geschafft hat... soviele RBFs hast du nich gesehn^^
Berichtigung: 1 pala 1 barbar, 1 ama

:hy:

in der levels.txt werden die ebenen von izual, lilith und duriel als pandemonium angegeben.

so nennt sich einfach das gebiet ...

Act 5 - Pandemonium 1
Act 5 - Pandemonium 2
Act 5 - Pandemonium 3
Act 5 - Pandemonium Finale

Blanchefleur

Wobei Pandemonium Finale ja Tristram sein müsste, und da dies das ganz normale Tristram ist, wundert mich das ein wenig. Man sieht ja sogar die ganze Karte beim Betreten des Portals, wenn man vorher im Spiel mal im "normalen" Tristram war. Vielleicht kommt da ja mal eine andere Gegend :)

Zurück
Oben