• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Papa Schlumpf? Nein, Papa Seisset!

Seisset

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
huhu ihr lieben :hy:

nur eine kurze ankündigung, seit 9.10. bin ich Papa einer zuckersüßen kleinen tochter. details werde ich nachreichen, ich hoffe bis zu meiner vollständigen wieder-einsatzbereitschaft werdet ihr schön brav sein :angel:
mfg

Ciao
Seisset

Jetzt bist du also wie schon gesagt offiziell alt :p

Graaaaaa<..>aatz \o/

Weee hier gibts sogar +1, nich so wie in der Paranoia-Zentrale :ugly:

gratz zu dem töchterlein :hy:

und freu dich schön lange drüber !
NOCH ist sie ja klein und zuckersüß ;)

Hey, gratuliere :).

Lass sie nicht zu SPÄT mit Klauen spielen!

Simon

ich hoffe ihr habt von baby-rosa abstand genommen und sie ordnungsgemäss in schwarz eingekleidet. Und kauf ihr doch ne zweite Rassel, damit sie das dual-wielding früh genug übt.

Dann viel Spass mit dem real life, deine unbezahlten 5 Minuten Vaterschaftsurlaub hast du dir redlich verdient, wie sehen uns dann gleich wieder im Kerker :hy:

Glückwunsch auch von meiner Seite:

So vermehret die Schaaren derer die reinen Herzens gegen das Böse zu Felde ziehen.

Na dann viel Spass mit der Kleinen und nicht vor dem Giftgeifer in der Windel kapitulieren :D

Na herzlichen Glückwunsch.
Vorbei mit den ruhigen Nächten.
Aber das soll es wert sein.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben