• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D4 Paragon Punkte

Nerothos

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe mich nun auf einem Forum angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiß.
Habe 300 Paragon Punkte zu vergeben, ein Kumpel (welcher leider nur schlecht Englisch kann) hat 336.
Nun meine Frage, was fehlt mir?
Ich finde über google nichts wie ich zu mehr Paragon Punkte komme?

Willkommen im Board :)
336 wären tatsächlich recht viel... ich zähle in der neuen Season 20 Punkte zusätzlich, Maxroll geht von 328 aus ...sei es drum.

300 Punkte gibt es vom Paragonboard, den Rest aus der Seasonreise ( falls Du Season spielst) aus den Belohnungen für die Erfüllung einzelner Aufgaben. Wenn die Aufgaben erfüllt wurden kannst du folgendes tun:

Mit "U" im Spiel die Seasonreise aufrufen.
Oben siehst du sieben Abschnitte /Plaketten mit römischen Ziffern.
Klicke mal die "I" an, dann siehst du, ob und wieviel Aufgaben du bereits erfüllt hast.
Du kannst sowohl rechts Belohnungen für die Freischaltung der nächsten Ebene abrufen als bei den einzelnen Aufgaben direkt. Wird dann in das Boad bzw. deinen Stash gelegt.

Bis letzte Season ja, denke ich. Es gab vorher auch einen Umzug der erzielten Paragonpunkte (24 durch von der Season in den ewigen Realm. Wie es mit der jetzigen Season aussieht kann ich Dir noch nicht sagen, möglicherweise musst Du einmal die Season spielen um alle Parapunkte ( vor allem die zusätzlichen) freizuschalten.

Die 328 bei Maxroll sind übrigens veraltet. Die waren 300 + 24 durch Renown (Gebietskenntnisse und Aufgaben) und 4 durch Altäre von Lilith = 328.

Was so viel heißt, ich muss die Season spielen damit ich auf Eternal auch gleich viel Paragon Punkte bekomme, also 328?

Möglich, ich weiß es nicht. Die Mechanik ist neu und gelesen über Anrechnungen etc. habe ich noch nichts. Davon abgesehen ist die Season durchaus brauchbar ^^

Mich ärgert es nur, weil ich Paragon Punkte fehlen die ich zu vergeben hätte

Aber du bist schon auch Paragon 300? 🤔

Hast du alle Renown/Ruf-Stufen in jedem Akt vollständig?

Zurück
Oben