• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Paragonpunkte für den Hexer

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

FliPM()dE

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie verteilt Ihr Eure Paragonpunkte?
Ich nehm immer Mainstat und dann probier ich mal dies und das.

Flächenschaden soll ja ganz gut sein.
Resis habe ich das Gefühl bringen mehr, als Rüstung.

Generell verteile ich immer alles auf eine "Fähigkeit" je Kategorie (Defensiv/Offensiv/usw.)

Gruß
flip

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich setze auf Vitalität, Crit-Chance, All-Resists und Cost-Reduction.
In diese vier Paragon Skills setze ich alle meine Punkte.
Diese Entscheidung kann man nicht verallgemeinern, das ist komplett auf den persönlichen Spielstil und die Ausrüstung abgestimmt.

Nimm das was dir am meisten hilft.

Ich habe es bei meinem HC-Doc auf allres, MS, CC und loh verteilt. Allerdings bin vor kurzem von poisondart auf barriage umgestiegen und wollte das mal mit flächendamage oder Costreduce testen. Wie von ilmyr gesagt, hängt das stark vom Stil, der skillung und dem Equipment ab.

ohne gross gerechnet zu haben, würd ich sagen, dass sich in der Defensive die %Armor(+Res) am besten eignen für den WD.
Leben kann man anders steigern, respektive muss man wieder auffüllen wenn man es verliert und Lifereg seh ich jetzt (noch) nicht wirklich als nützlich an

Int/Vit/Movement/Mana: je nach equipment, skillung + einsatz

Offensiv: ähnlich, wobei ich Ias nur bei Builds empfehlen würde, die kaum mana brauchen und cooldown eigentlich auchnur wenn man es richtig braucht. Mein Favorit ist hier critdmg

LoH/Flächendmg/Kostenreduktion/Gold

Kostenreduktion: für manaintensive setups, Flächendmg hab ich noch nciht gross getestet, LoH wenn das Equip zuwenig hergibt und Gold, naja wenn man Gold suchen will^^

Int ist iwie Dmg... Dmg braucht man in RoS nicht, eher Defensive.
-> Alles in Vita bei mir.

Offensiv: Alles in CC aktuell, rest bringt nem WD einfach nix, NOCH.
AS wäre für manche Builds nämlich auch ne Option, so Opportunisten im Hinterkopf haltend.

Defensiv: Bis auf Lifereg alles gleich belegt. Lifereg ist mir iwie... ne. Glaube ich nicht dran :ugly:

Adventure: Trotz der Tatsache, dass ich als WD quasi keine Skills habe, die nützlich wären UND LoH zuverlässig triggern würden.... alles in LoH.
Flächenschaden ist fürn' WD eh sinnbefreit, den machen sogut wie alle unsere Skills.
Goldfind ist lol.
Resourcenreduktion fällt mir zu gering aus.

Zurück
Oben