• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Parallele zwischen D3 und WoW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokenmind

Diablo-Veteran
Hallo :D

Ja, ich mach hier nen Thread auf, weiss nicht wie sinnvoll das ist, aber ich bin grad extrem verwirrt.

Habe mir grad einen Trailer von diesem WoW-Cataclysm angesehen (:irre: ), und am Ende hab ich ein wenig gestockt.

Ich dachte mir iwie direkt: Das ist doch Diablo, was hat der in WoW zu suchen.

Als Absicherung das offizielle Diablo3-Bild gesucht:

Nun die Frage:
Auf den ersten Blick sehen die gleich aus.
(hab schon 3 Personen gefragt, die meinten dasselbe.)
Sind die gleich? Ist das gewollt? Was soll das? :D
Oder fällt denen nix anderes ein als der Balrog?
images

und wie kann Blizzard zwei "neue" Spiele auf den Markt bringen, in dem die Endbosse dieselbe Figur sind...

mfG
Brokenmind

PS: Bitte, Brutzel und Konsorten, haltet eure Schließwut mal zurück
uglyanbet.gif

blizzards dark evil master plan:
wow und d3 zu fusionieren!

iwann rennen monk und priester hand in hand durch den orkwald :ugly:

Vielleicht spekulieren sie darauf, dass die Diablo Spieler nicht dieselbe Zielgruppe sind wie die WoWler :ugly:

Aber so muss man schon irgendwie sagen, etwas einfallslos ist das schon... wobei man natürlich aber auch beachten muss, dass Dämonen aus der Hölle optisch recht enge Randbedingungen haben gemessen am Maßstab der allgemeinen Auffassung von "Dämonen aus der Hölle" ;)
Halt rot mit Hörnern und Feuer und so :p

Prrrr..... das kommt daher, weil sie sich den balrog aus LotR oder von dem wallpaper hier.

Kurz:
Schließwut ist nicht zurückhaltbar
SuFu benutzen
im alten Thread weiterdiskutieren.

PS: Verschwörungstheorie: Sanctuario ist ein Teil der WoW Welt, in D3 und dem nächsten WOW Dingens werden beide Welten zusammengeführt und zu einem großen MMO migriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben