• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party für Hellbaals gesucht

GhostInside

Active member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
hallo

da ich schon seit gestern nacht nach baalruns suche und keine finde die wirklich laufen bzw auch nur ein game schaffen, hab ich mir gedacht -machste selbst eins auf.

also:

gesucht sind 7 leute die lust haben in einem priv game zu baalen[Hell].

baal wird mitgekillt da jeder denke ich items gebruachen kann.
ob der drop nun zuerst liegen gelassen wir oder jeder sofort alles grabt was er kriegen kann sei noch offen.

jmd der in den tron telt wäre natürlich sehr willkommen ^^ ansonsten müssen wir halt laufen was mich aber auch nicht allzusehr stört.

ts3 können wir gerne benutzen aber ist denke ich nicht pflicht(bin selber kein allzugroßer fan davon) ^^

:go:
 
Also ich hätte da schon Interesse, aber ob du da jetzt ne ganze party zusammen bekommst mag ich zu bezeweifeln
 
wäre auf jedenfall dabei.
wie wärs,wenn wir einfach einen channel einrichten,in dem sich alle PlanetDiablo-member zum hell-baalen einfinden können.
 
PlanetDiablo.eu - baals

wenn man das n bisschen verbreitet,dann bringt es vllt sogar was ;)
also weitersagen
 
wäre mit meinem dudu auch dabei ... vllt gehts dann zur abwechslung mal voran ^^
 
Zurück
Oben